Dürftest mal aufräumen.. [SMILING FACE WITH OPEN MOUTH AND COLD SWEAT]
Was habt ihr heute so Gemacht?! (Werkstatt)
-
-
mm150/4k so lala gefraest und angefangen zu kleben, die bestaende an zylindergerassel sortiert
-
-
Kenn ich zu gut..
-
-
Zitat von Hubraumsuchti
Naja mal schauen, ich hab da vertrauen in Quernd. Wenn der Kolben nicht wegfliegt sollte eigentlich alles halten im Block
Andy du machst mir eindeutig zu wenig selbst...
Trau dich doch mal selbst an die Sachen, bist doch sonst nicht so verlegen.
-
Zitat von Mopedschmiede
Andy du machst mir eindeutig zu wenig selbst...
Trau dich doch mal selbst an die Sachen, bist doch sonst nicht so verlegen.
Gibt Sachen, die sollte man einfach Leuten überlassen, die genau wissen, was sie tun.
Bei so einem Motor sollte schon alles passen.So seh ich das zumindest.Is kein 60er Steuerzeiten... -
Ich gehe Hauptberuflich 3 Schichten, 6 Tage arbeiten und hab immer genug Mopeds von irgendwelchen Leuten zur reparatur da. Ein Privatleben will man ja auch noch haben. Ne ne, bei Zylinder und Auspuffen kenn ich fähige Leute, da lass ich die Finger davon
-
Zitat von Hubraumsuchti
Ich gehe Hauptberuflich 3 Schichten, 6 Tage arbeiten und hab immer genug Mopeds von irgendwelchen Leuten zur reparatur da. Ein Privatleben will man ja auch noch haben. Ne ne, bei Zylinder und Auspuffen kenn ich fähige Leute, da lass ich die Finger davon
Sieben Tage die Woche 3 Schichten, Haus, Hof, Kind, Frau, Hund, Laden...
was is Privatleben gleich nochmal? Eigentlich hat du recht, aber ich bin süchtig nach der Sch***e
-
Fehlt noch ein opfer zum testen wer in dd/bz wohnt kann sich gerne melden, ist keine beautyqueen geworden, ging nur darum gehen kanaele rein oder nicht, hatte mal ne es 125 oder 150 und so schlimm war das nicht, fuhr in der 1 wirklich jeden berg hoch und auf der geraden 110 115 tacho.hab die ddr anleitung genommen und noch zwei stuetzer rein geballert.Sieht nen bissel wüst aus aber das meiste wuerde man mit schleifaufsaetzen noch weg bekommen, das alu und der guss sind ganz anders, pampe im vergleich zu simson https://www.dropbox.com/sh/gnghsmtgk1u…_UqxSkHKRa?dl=0
-
Ich hab den s53 Tank entrostet und versiegelt, zudem die Felge lackiert
-
Danke für die Bilder!
Ja, laut Tacho.. das mag sein.
Das sind eigentlich schöne Übungszylinder. Während der MM125 mit Gold aufgewogen wird, wird einem der MM150 schon mit Kopf und Kolben für 30€ hinterher geworfen. Viel billiger geht es nun wirklich nicht. -
hatte drei mit nem motor und zwei koepfen fuer 80 bekommen, werd jetzt noch nen 2k bauen, aber die lunker echt krass, nen 3mm Fraeskopf faellt da rein.
-
Endergebnis
[Blockierte Grafik: http://uploads.tapatalk-cdn.com/20160217/c470925f2e6c11f9e1a116967a47b1ab.jpg]
-
Ganz sauber. Daumen hoch.
-
Was so ein bißchen runtersetzen und Feinschliff ausmacht!
Well done QT!
Drehzahl human, das sollte halten!
Auspuff ist so geblieben? -
Nee, QT TuBa Reso hängt dran.
-
Ich habe gestern mein Tank vom Lackierer abgeholt,und eine Ajp Bremspumpe verbaut.
-
Zitat von Hubraumsuchti
Nee, QT TuBa Reso hängt dran.
Welcher Motor war das jetzt?
lasernst mein Kumpel hat sich jetzt ne 150er TS gekauft, falls du wen zum testen suchst.
-
Zitat von Mopedschmiede
Welcher Motor war das jetzt?
lasernst mein Kumpel hat sich jetzt ne 150er TS gekauft, falls du wen zum testen suchst.
Der 85er -
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!