Was habt ihr heute so Gemacht?! (Werkstatt)
-
-
Wenn das nicht schon gesagt wurde vom Ossner:
Unbedingt nach JEDER der ersten Fahrten prüfen, ob sich die große Schraube (Inbus) oben am Lenkkopflager lockert.
Mach da am besten nen Edding-Strich, wie die Schraube gerade steht, dann sieht man es am schnellsten. Und dann öfter mal gucken, obs auch wirklich feste ist. Das ist so die größte Schwachstelle bei den Ultra Bees... ist die Schraube erstmal locker und du fährst so einige Zeit rum, ist der Rahmen ganz fix oben ausgeschlagen.
Ansonsten viel Spaß damit

-
Danke für die Hinweis. Jetzt wo du es erwähnst fällt mir es wieder ein, das hat Herr Ossner auch gesagt
. Akku lädt gerade noch, wird dann nachgeholt wenn ich sie abstecke. Rumfetzen im Gelände werde ich damit nicht, wenn die aktuellen AT-Reifen runter sind kommen Straßenpneus drauf. Fährt sich richtig schön und der Antritt ist bärig. Der Sportmodus macht im normalen Verkehr auf der Straße keinen Spaß, das ist mir zu viel des Guten. Wenn einen die Optik nicht stört ist das ein tolles Moped für Kurzstrecken im Alltag. -
-
Kannste aber nur mit Spraydose machen, rosa flockt inner Pistole, haben meine Weiber auch schon mitbekommen ;]
Kommt einfach nicht raus
Hast scheise eingestellt wa🤦🏼
-
-
Da hat jemand einen sehr guten Geschmack

-
Da hat jemand einen sehr guten Geschmack

Der Motor steckte einst in ner kleineren Hülle, aber da es sich so ergeben hat und ich eh Powerkombis mag ist das ein Kompromiss mit dem ich leben kann

-
Ich mag Audi's der älteren Generation, seit dem Singelframe sehen die für mich dann irgendwie fast alle gleich aus🙈 Habe auch noch einen ähnlich alten Mischer, aber nachdem mir da die china k04 um die Ohren geflogen sind steht der nun leider schon ne Weile in der Ecke...
-
30 Ventiler?
-
Ja genau.
-
Dann hast Du ja deine gerechte Strafe bekommen, da Chinalader dran zu stecken


-
Hey 7000km haben sie gehalten 😅 Aber du hast ja recht...
Naja zwei originale k04 kosten ca. dreieinhalb schleifen und zum Tausch muss der Motor wieder raus...
Mal sehen wann ich mich durchringen kann den dicken wieder fit zu machen🤷🏻♂️
Habe halt einfach viel zu viele Projekte, da muss man immer abwägen was gerade Priorität hat.
-
Kommt mir bekannt vor

und zum Tausch muss der Motor wieder raus...
Kerzen wechseln ist so ziemlich die einzige Arbeit wo dieser Motor im B5 nicht raus muss

Alles was mit "Stino" Ladern zu tun hat lasse ich bei Turbokompakt machen. Wärmstens zu empfehlen

-
-
Mischerfabrik kommst du aus meiner Ecke? Umkreis 50km.
-
17168 plz
-
Sag ich ja.

40km sind es ungefähr.
-
-
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!