Was habt ihr heute so Gemacht?! (Werkstatt)

  • Re: Was habt ihr heute so Gemacht?! (Werkstatt)

    Gabelholm links poliert, rechts geschliffen (200-1200) und angefangen zu polieren. Demnächst noch ne Nabe polieren, einspeichen und dann ist der Vorderbau auch schon fertig...

    Leider war ich in 6 Wochen Ferien viel zu faul, hätte schon fertig sein können. Stattdessen bin ich bei 15%...-.-'

  • Re: Was habt ihr heute so Gemacht?! (Werkstatt)

    Zitat von chris619

    Gabelholm links poliert, rechts geschliffen (200-1200) und angefangen zu polieren. Demnächst noch ne Nabe polieren, einspeichen und dann ist der Vorderbau auch schon fertig...

    Leider war ich in 6 Wochen Ferien viel zu faul, hätte schon fertig sein können. Stattdessen bin ich bei 15%...-.-'


    Geht mir genau so :thumbup:

  • Re: Was habt ihr heute so Gemacht?! (Werkstatt)

    Ich poliere mit einem 15€ Set von Polo, was allerdings schon fast 3 Jahre alt ist und dementsprechend abgenutzt. Ist überhaupt nicht optimal, aber ich will mir ehrlich gesagt auch kein neues Set kaufen. Knappes Schülerbudget und so. Ich nehm dann nur noch die Hochglanzscheibe und eine Ständerbohrmaschine. Macht feine Kratzer, aber das nehm ich ehrlich gesagt dann doch in Kauf. Wird eh kein 10.000€ Neuaufbau.

    http://%22http//s1.directuplo…k63z_jpg.htm%22

    Sieht von weiten dann so aus. Reicht für mich...

  • Re: Was habt ihr heute so Gemacht?! (Werkstatt)

    Tümmer zerlegt und gesäubert, ne Runde Moped gefahren (bei 50 bergauf ging der Kolben fest - kam aber wieder los, bevor ich hätte anhalten müssen)

    Grüße, Matthias
    -
    Dieser Beitrag wurde zu 100% aus dem Recycling alter Beiträge gewonnen, es wurden keine freilebenden Buchstaben eingefangen!

    [Blockierte Grafik: http://url9.de/fny] #396

  • Re: Was habt ihr heute so Gemacht?! (Werkstatt)

    öh 12v batterie gekauft für die neue vape die seit gestern drin ist, damit im freibad gewesen, gemerkt dass wenn man da zu 2. drauf sitzt ich wenns berg steil hochgeht den 1. gang brauch -> fetzt nicht, dann bissl am vergaser geschraubt, hinten neue felge+mitnehmer drauf..

  • Re: Was habt ihr heute so Gemacht?! (Werkstatt)

    Zitat von whoops

    ach Bombe, du weißt doch, dass der Auspuff heiß ist, wieso machst du dann so Zeugs :D


    War der Lenker der erst den Pulli und dann mich aufgespießt hat, nachdem sich das Gas bei Kumpels Karre verklemmt hat und ich dann mit Feuer los bin (am Badestrand->peinlich). 2 geprellte Rippen und selbiges mit der rechten Hand 8-)

  • Re: Was habt ihr heute so Gemacht?! (Werkstatt)

    Jo 2 Jahre Alltag.... MZA halt...
    Aber ic hab die Unterseite nach oben gedreht... sieht besser aus vollrost als Rostspränkler :D

    Die wahre Kunst der Fahrzeugbeherrschung erkennt man im instabilen Fahrzustand

  • Re: Was habt ihr heute so Gemacht?! (Werkstatt)

    Bei der Schwalbe den Ansaugschlauch verlegt, bei der S51 den hinteren Blinkerhalter und den Rücklichthalter gewechselt, die neue Tachowelle verbaut (der Tacho klappt übrigens bestens, calle :thumbup:), und Getriebeöl gewechselt.
    Außerdem wollte ich den Schwimmer einstellen, weil das Schwimmernadelventil nicht richtig schließt. Also Vergaser abgebaut, Schwimmerkammer abgeschraubt und was seh ich? Der in Fahrtrichtung rechte Schwimmerballon (ich weiß nicht mehr, wie er in Wirklichkeit heißt...) ist abgerissen und schwimmt lose im Schwimmergehäuse rum ^^ Laufen tut er aber immer noch super, abgesehen davon, dass er etwas zu fett läuft, weil das Ventil nicht schließt. Aber hätte ich das noch vor meiner Ostoasebestellung am Freitag gewusst...na ja, dafür kann ich jetzt mal die Gegend nach Händlern absuchen ^^

  • Re: Was habt ihr heute so Gemacht?! (Werkstatt)

    heute von 17 bis 24 uhr aus meiner /1 eine /2 gemacht :P

    $$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$
    $$_$________________________$_$$
    $$__$____EIN BRIEF FÜR_____$__$$
    $$____$_______DICH______$____.$$
    $$______$_____________$_______$$
    $$_________$________$_________$$
    $$____________(’’v’’)____________.$$
    $$_____________’v’_____________.$$
    $$____________________________$$
    $$____________________________$$
    $$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!