Re: Was habt ihr heute so Gemacht?! (Werkstatt)
Gabelholm links poliert, rechts geschliffen (200-1200) und angefangen zu polieren. Demnächst noch ne Nabe polieren, einspeichen und dann ist der Vorderbau auch schon fertig...
Leider war ich in 6 Wochen Ferien viel zu faul, hätte schon fertig sein können. Stattdessen bin ich bei 15%...-.-'