Was habt ihr heute so Gemacht?! (Werkstatt)

• Re: Was habt ihr heute so Gemacht?! (Werkstatt)

Das war so ein Gelegenheitskauf. Du darfst gern fragen was ich bezahlt habe, die Antwort bleibe ich in diesem Fall aber schuldig. Für mich war es ein Schnäppchen für den gemeinen Simsonfahrer ist das aber eher außerhalb des Budgets.
    Trotzdem ist das Duo erstmal dran, ich hab noch ein paar Jahre Zeit für all den Kram der sich ansammelt.
    Sirko

Schlagt mich, wenn ihr könnt!

• ....nur original ist original....

SR50 B3 BJ 1987
    S51 B2-4 electr. BJ 1989
    2x KR51/2N BJ 1981
    Ford Mondeo Turnier Titanium S 2.0 TDCI Powershift BJ 2011

Zitat von Kike@s51b

Heute bei dem schönen Wetter ne tour zum edersee gemacht mitm RooN un 2 andren.
    Ca. 70km gesamt.

MFG Kike

Edersee cool ich wohne in plötzky nächste mal sagter bescheid

verkaufe star Ohne Motor 70 euro

Star neuaufbau
    sr50 neuaufbau
    star scheunenfund
    sl1 patina
    sr2 patina
    4x s50 auseinandergebaut
    Mhw RB Anhänger

Zitat von ELMOTracing

Die neue Werkstatt fertig gefliest und verfugt! Da kann es bald losgehen! :cheers:

Das hört sich doch gut an! Darf ich fragen wie groß und welche Fliessen? Meine Werkstatt wird die nächste Zeit 40 Quadratmeter gefliest und die andere Fläche werde ich einfach pflastern....

"Wir pflegen immer noch lieber eine Anti-Haltung, als Everybodys Darling zu sein."
    Arnim Teutoburg-Weiß

Sind bei mir nur 28 m2 mit 30x60cm fliesen geht das recht schnell! wenn du nur das geeckel um den Wasserablauf usw nicht wäre! Die fließen sind schön anthrazitgrau, das sieht ganz gut aus!

aufgeräumt, meinem vater n paar änderungsvorshcläüge unterbreitet um den platz effektiver zu nutzen aber er is dagegen den ofen, den er nie beheizt zur türe hinauszubefördern...

achja und bei meiner oma sone U-Leuchtstofflampe ausgebaut die ich morgen neu besorgen muss.

Zitat von schumey

Toffel, schreib ihr dass du perfekt für sie bist, da sie durch ihre Arbeit im Getränkemarkt ja im Umgang mit Flaschen geübt ist. :D

Beim Auto den Dichtring vom Antennenfuß noch gewechselt. Soll ja nun doch bald wieder Herbst/Winter werden, da sollte das auch fertig sein. Ging auch einfacher als ich vermutet hätte.

Konus von Lenkhebel auf Achsschenkel vom Frontladerschlepper geklebt.. mit Hochfest... Nach langem beraten mit meinem Ausbilder was man denn am besten macht, wenn die keilnuten beidseitig leicht ausgeschlagen sind.

Und Zapfwellenkupplung eingestellt.. und das pfuschfrei!

Zitat von schumey

Toffel, schreib ihr dass du perfekt für sie bist, da sie durch ihre Arbeit im Getränkemarkt ja im Umgang mit Flaschen geübt ist. :D

Heute die Stoßdämpfer beim Mazda an der Hinterachse gewechselt + Stabilistatoren. Dann umgerarbeiteter ESD am Moped angebracht. Einkaufen gewesen. Und Hund gebadet.

Mein Umbau 2011/12
    - SM 130 "2012" mit nen paar zusätzlichen Anbauteilen
    - SM 130 Auspuff Spezialanfertigung
    - 280mm SB-Anlage mit Marzocchi
    - R.O.X.- Gabelbrücke
    -Rennmoped 2013 alles wird anders !!!

Da ich paar Tage Urlaub hatte ist sogar was geworden in der Garage.
    Hab den klimakompressor im vectra gewechselt, und das klappern beseitigt welches von so einem scheiss blech hervorgerufen wurde.
    Ha und dann hab ich den Rennmotor aus dem moped zerlegt.
    Mal sehen was der heutige Tag bringt.

Gestern die S 51 B1 von meinem Bruder gecheckt, der hat jetzt am Mittwoch Prüfung fürn Fleppen und da muss die dann fahren. Also gestern noch mal alles durchgegangen, ZZP eingestellt, festgestellt dass der Vorbesitzer (dämlicher Nachbar) noch 2 Abrissmarkierungen auf die GP gebracht hat^^
    Dann war das erledigt, wollte die aber nicht anspringen. Funke da und alles, Sprit kommt genug... Ging nicht auch mit 400 m Anschieben...
    Und was wars: Doch die Zündkerze. Im Test ist die im Grunde voll okay, Funke kommt und springt auch nicht irgendwo über sondern schön an der Elektrode.
    Neue Kerze, läuft.

liegt an dem druck, der im zylinder herscht
    schmeiß die kerze gleich weg

hab mich schon so oft geärgert, weil sich solche kerzen immer mal wieder in meiner sammlung fanden obwohl ich sie selber für unfähig erklärt habe :rolleyes:

Oi!

Ja hab ich gleich rausgehauen und in die Tonne. Aber manchmal doch verwunderlich.

Winterfelgen drauf gebaut auf unsere Autos, wird doch langsam kalt und grad bei mir ist es wegen Arbeit schwierig mal eben die Felgen zu wechseln, da es jetzt noch mal stressig wird. Sicher ist sicher.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!