die woche über ne injektornuss gefräst/gebaut
finds immer wieder schön selbstgebautes werkzeug in der werkstatt zu haben
is irgendwie persönlicher und um mengen preiswerter...
Oi!
die woche über ne injektornuss gefräst/gebaut
finds immer wieder schön selbstgebautes werkzeug in der werkstatt zu haben
is irgendwie persönlicher und um mengen preiswerter...
Oi!
rg 80 gabel überholt
garnicht so einfach ohne spezialwerkzeug
jetzt riechts in der bude wenigstens fein nach öl
Zwei neue elektronische Heizungsregler verbaut, nachdem ein Chinakracher den Geist aufgegeben hat.
Neues Rad, RZT Bremsbacken und neuen Kettenkasten eingebaut. Jetz hab ich schön schwarze Flossen:-D
[Blockierte Grafik: http://s1.directupload.net/images/130224/temp/2kbctxln.jpg]
MfG
meinen neuen Schlauch auf meinem Hinterrad gezogen
Zitat von Helden-Beule;2791800da ist nicht mehr viel mit Restaurieren^^ es ist an der gesamten KR51 (!) quasi keine Substanz mehr da...
Muss ma bessere Foto's machen, hab ja viel gesehen, aber das ist mächtig gewaltig.
Wie geil ist das denn
Anmelden und losfahren!
Ich suche ja nen richtig verratztes Blechkleid aber das wär selbst mir zu hart ^^^^
Zitat von Helden-Beule;2791800da ist nicht mehr viel mit Restaurieren^^ es ist an der gesamten KR51 (!) quasi keine Substanz mehr da...
Muss ma bessere Foto's machen, hab ja viel gesehen, aber das ist mächtig gewaltig.
Das ist quasi der Minirock unter den Blechkleidern!
Neues Kennzeichen geholt und angebaut,
Kette gesäubert, gespannt und geschmiert,
Bisschen Rost weggeputzt,
Hier ubd da Silikonöl hingejaucht,
Luft gepumpt,
Bowdenzüge geschmiert.
Ab morgen wird wieder gefahren *freu*
Grüße,
Huj
Moped gewaschen, mit Diesel Öl Mischung eingesprüht und weggestellt.
diesel-öl mischung macht den lack stumpf!
kein scheiß!
siehste nach dem 7.-8. winter, den du maschinen eingewintert hast ...
angefangen ne halteschelle für den auspuff zu bauen
die schutzblechklemmen nen wenig ausgefeilt damit sie an die rg 80 passen
begonnen einen festgegammelten schwingenbolzen aus dem hauptrahmen zu bekommen...es gestaltet sich schwierig
Zitat von christoph936;2794180Moped gewaschen, mit Diesel Öl Mischung eingesprüht und weggestellt.
Das Rausholen wäre um diese Jahrszeit doch angebrachter?
Bitte!? Habt ihr alle Hitze?
Hier (Sachsen/Anhalt Nord) waren heute 4°. Die vergangenen Tage um die 0° !
Wer fährt denn da 2Rad wenn er nicht muss !?
Zitat von Landwirt;2794182diesel-öl mischung macht den lack stumpf!
kein scheiß!
siehste nach dem 7.-8. winter, den du maschinen eingewintert hast ...
Der Lack sieht sowieso total Scheiße aus. Will nur nicht das es so doll rostet.
Simsu: Ich habe den S51 nur im Winter gefahren, jetzt steig ich wieder auf mehr PS um
Im Sommer wird er fertig gemacht und bis dahin soll er nicht komplett verrostet sein.
MfG
Also ab 4 Grad fahr ich grundsätzlich, wenn ich nicht ohnehin durchfahr.
Letzte Woche bei 0 Grad Motorrad gefahren war geil.
Ich sag mal so: wer verzichtet freiwillig aufs Motorrad fahren, wenn er nicht muss
Gut, verstehe ich - wenn`s juckt und alles startklar ist, fällt es schwer nein zu sagen. Richtige Kleidung vorrausgesetzt...
Hatte sonst auch immer Winterfelgen und extra ein langes Schutzblech für vorn aber bis jetzt is mein Motor eh nich fertig und die Winterfelgen hab ich vor 1 oder 2 Jahren schon verkauft.
Irgendwie seh ich`s nich mehr so eng... Der Fahrriemen is bissel abgenutzt aber ich freu mich schon wenn es wärmer wird. (20+ ;))
Die Monate zw. Versicherung spar ich mir bis dahin...
Und was haste mit dem Reibebrett gemacht?
Spass beiseite... Hau mal raus was genau passiert ist oder sollen wir raten?
Schneehaufen-> denkste, gefrorene Erde. Somit Front samt LLK breit...Bestandsaufnahme, bestellt, gebaut samt Haare ausreißen, jetzt freuen das alles passt und morgen schaun ob die org Schürze noch passt.
LLK ist ein neuer von VW, kein Chinakram. Verrohrung Ausgang 63mm Alu, eingang org 54er, bloß aus VA nachgebildet, da der org Schlauch rissig war. Traverse mit allen haltern ect ebenso nachgebildet.
"Eingang" hattest ja schon vorgestellt...
Ja, dass mit den Haufen sollte man lassen. Da muss ich immer an einen meiner Cousins (R.I.P.) denken... Der dachte der Karton auf der Straße wäre leer --- denkste!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!