Nen 63/4 gebaut
Was habt ihr heute so Gemacht?! (Werkstatt)
-
-
Zitat von der_Sandro;2803285
Nen 63/4 gebaut
zeich ma n paar bilder. =D
-
Mein Schönwettermoped fertig gemacht. Rücklicht und Blinker angeklemmt, Anhängekupplung verbaut und geputzt. Diese Woche kommts Versicherungskennzeichen, dann gehts wieder ans Kilometer machen!
-
haben uns nen grill gebastelt.......komplett selbstbau bis auf das addinol fass ansich^^
[Blockierte Grafik: http://s14.directupload.net/images/130521/temp/7u2j3cnq.jpg]
-
geil. wie sieht das innen aus ?
-
Zitat von WiZi;2804499
haben uns nen grill gebastelt.......komplett selbstbau bis auf das addinol fass ansich^^
[Blockierte Grafik: http://s14.directupload.net/images/130521/temp/7u2j3cnq.jpg]
Wow, richtig geil!
Was haste für Farbe genommen? so nen Lack geschmack auf der Roster is bestimmt nich so lecker
-
Mein MTX zum überarbeiten gebracht und im dem zuge noch nen 30er Koso gekauft.
Man bin ich gespannt
-
Zitat von 250ccmS51;2804724
Mein MTX zum überarbeiten gebracht und im dem zuge noch nen 30er Koso gekauft.
Man bin ich gespannt
Noch ein 30er koso? :p
-
Zeit wird es:-D das dem Ding mal ein bissel leben eingehaucht wird;-)
MFG
-
Eyyyy ihr Hunde
Neeeee Micha, das is DER 30er Koso
-
Zitat von Sempi90;2803650
zeich ma n paar bilder. =D
-
Gibts die Bilder auch hier?
(Ohne der Fratze in`s Gesicht fassen zu müssen?)
-
Ach David du hast das Teil nach 40 Jahren mal zur Post gebracht ja
Die Säge hat doch schon Entlüftungslöcher
Ich habe heute mal meine H&K G36CV mitn 6.03mm Kurzlauf versehen und leistet jetzt mit der M130, 11.1V LiPo und 25er BBs nen erstaunliches Schussbild
-
Zitat von callecalle;2804770
Gibts die Bilder auch hier?
(Ohne der Fratze in`s Gesicht fassen zu müssen?)
Normal müsste man die Bilder auch sehen ohne angemeldete zu sein, oder?
-
Mag sein aber beim dem Link kommt mir schon die Wurscht...
Klar is nich das Thema aber hier die Bilder zu posten sollte auch kein Thema sein !?
-
Bastel mal lieber an meine Wumme rum
Sonst verpass ich dir n kurzlauf -
BombenSV: Noch ein Airsofter im Board? Wunderschön
Hab leider nur ne M110 in meiner ICS M4, für Tuning fehlt mir bei dem Hobby das Geld, geht alles in Simson rein
-
Ich wollte ne MagPul M4....aber kotte & zeller sind ni ausn arsch gekommen. Werde mein G36CV noch aufn anderen pistonhead umbauen u das nozzle anpassen. Gearbox v3 macht dank 8mm stahllagern u rädern viel mit. Hoffe dann nur mitn hop up 60 -70% richtig zu liegen. Cut off lever will ich auch einen neuen von Systema nehmen für verbessertes semi
-
Scheinen doch viele hier Softair zu besitzen besitze auch was :AK 47Semi/Full Automatic und HK P8 CO2 Pistole
-
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!