Re: "EL BARTOS" Zwilling ![]()
Ich glaub Drake braucht ne Brille xD
Mango hat die schon richtig rum eingebaut ![]()
Bin auch schon seit langen am überlegen mir die zu holen , aber Stephan M redet immer dagegen ![]()
Ich glaub Drake braucht ne Brille xD
Mango hat die schon richtig rum eingebaut ![]()
Bin auch schon seit langen am überlegen mir die zu holen , aber Stephan M redet immer dagegen ![]()
jop und das mach ich auch weiterhin ![]()
Zitat von El BartoIch glaub Drake braucht ne Brille xD
Mango hat die schon richtig rum eingebautBin auch schon seit langen am überlegen mir die zu holen , aber Stephan M redet immer dagegen
Drake hat ne Brille
und vorallem die Anleitung gelesen und wenn ich mich recht entsinne, sollte die Markierte Kante in Fahrtrichtung zeigen.
[Blockierte Grafik: http://s7.directupload.net/images/110506/r3pve3my.jpg]
Die Vorder und rückseite vom Striker ist nicht gleich. Also entweder ist die Bremsscheibe beim Sperber links oder es paßt nicht.
So du bist dran ![]()
Ich hab auch son Ballast. Mal schauen ob ich es richtig rum dran habe. MfG
ich hab die anleitung nicht gelesen
![]()
Aber eins mussm an sagen, auch verkehrt rum machts was her, allerdings ist es überteuert ![]()
das werd ich wohl grad noch schaffen ![]()
Ich bin scharf am überlegen ob ich das Projekt verwerfe und den ganzen Kram verkaufen soll...
warum???
keine Zeit und neues Auto
Der Striker ist schon weg ![]()
Zitat von Ifa Freund[quote="m@ngo":10za8cqk]Ich bin scharf am überlegen ob ich das Projekt verwerfe und den ganzen Kram verkaufen soll...
Wär aber extrem schade drum :([/quote:10za8cqk]
...und spätestens nach ein paar Jahren ärgert man sich, das man es getan hat.(eigene Erfahrung
)
MfG ![]()
B2-4 du weißd schon das der mango noch zwei oder drei andere Mopeds hatt
mfg ![]()
Die Meßlatte liegt bei dir einfach zu hoch...
Da würden wieder zig 100erte Euro drin verschwinden, bis du zufrieden bist und das für ein Moped nr 5?
Du hast e nur einen Arsch mit dem du fahren kannst. Jetzt kommen bald wichtigere Sachen auf dich zu.
Klar ist es schade aber die Prioritäten im Leben verschieben sich von Zeit zu Zeit.
Zitat von simsonkultB2-4 du weißd schon das der mango noch zwei oder drei andere Mopeds hatt
![]()
mfg
...da bin ich nicht so ganz im Bilde... ![]()
duckundweg
MfG ![]()
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!