Hallo, Ich habe mir vor einigen Wochen einen AOA3 Edelstahl bei besagter Firma Langtuning bestellt. Nach einiger Wartezeit und einem Anruf den ich noch keinem vorhalte, kam dann auch endlich das erhoffte schöne Teil was ja auch nicht gerade wenig gekostet hat. Als ich das Packet öffnete fand ich auch gleich den losen Gegenkonus weil die 2 Schweißpunkte abgerissen waren. Toll dachte ich mir. Kaufst für ein heiden Geld einen Auspuff und dann so was. Also, ab zum Telefon anrufen. Kein Problem bla bla wie kann den das passieren bla bla zurückschicken bla bla. Gut dacht ich mir Fehler sind menschlich. Also, Auspuff verpackt und ab zur Post. Das Packet verschickt natürlich nicht auf meine Kosten denn wie komm ich denn bitte dazu????
Ne Woche später kommt das Packet zurück wurde nicht angenommen und die Postfrau wollte 15€ von mir. Super dachte ich mir.
Nun versuche ich seit ein und ner halben Woche die Herren da per Telefon zu erreichen weil ich stinksauer bin. Aber da geht ja niemand ran.
Ich bin echt auf 180 wenn ich daran denke das ich für 200 Euro bei deeeeem super Simson Tuning Händler einen Auspuff kaufe, dann wirklicher Schrott ankommt und ich soll dann dafür Versand bezahlen das diese Firma IHREN Fehler beheben kann?
Und jetzt habe ich immer noch das nutzlose Ding hier.
Das ist wirklich eine Frechheit die seines gleichen sucht!!!