Welche Bedeutung haben eure Usernamen?

• Re: Welche Bedeutung haben eure Usernamen?

Afro werde ich von Freunden genannt. Habe den Namen damals als der Song "because I got high" von Afroman aktuell war.

Habe zu dem Zeitpuunkt garnichtsweiter mit dem Thema zu tun gehabt jedoch war der Spitzname wie eine Prophetie :)
    Ich hatte dann auch über Jahre Dreadlocks und dadurch hat sich der Name bei mir so knallhart gehalten. Mir will auch im Nachhinein niemand glauben dass mir jemand den Namen nur aus jux gegeben hat und nicht weil ich irgendwas mit kiffen oder RastaZeug zutun hatte ...

Naja und MV ist eben MecklenburgVorpommern. Geboren bin ich in Malchin (genau, wo im KFL die einzige Produktionsstätte für die Wartburg 1.3er Getriebe war, im ganzen Arbeiter- und Bauernstaat)

Achtung auf der A2 Berlin Richtung Dortmund zwischen Hannover Herrenhausen und Raststätte Garbsen
    ......ein perfektes Fahrzeug

PATZEN ist schon seid Kindertagen mein Spitzname, der Name ist von meinem Nachnamen Patzner abgeleitet. PS. aber in den jahren haben sich im reallife noch etliche mehr Spitznamen gesammelt mfg

Planspiel Börse 2008/2009
    Wir haben unser Team Gaylords genannt
    Wurden 9. in unserem Sparkassenkreis (von 1000)
    Haben 50€ gewonnen.
    Ich hab halt den Namen ins Deutsche Übersetzt und als Forennamen gewählt.

Die wahre Kunst der Fahrzeugbeherrschung erkennt man im instabilen Fahrzustand

Geiles Thema!

bommel ist mein Spitzname, wie ihn mir mein Bruder mal gegeben hat
    und
    k2 ist der Werksinterne Code meiner Suzuki.

Iss bekloppt - ich weiss...aber mich juckts net mehr :thumbup:

Br, b_k2

"Ich fürchte den Tag, an dem die Technologie unsere Menschlichkeit überholt. Die Welt wird dann eine Generation von Idioten sein." Albert Einstein (1879-1955)

huj, weil mein Nachname zu kompliziert ist und viele es eben als Spitznamen verwendet haben, seit dem Kindergarten..

Und das es auf Russisch Schwanz bedeutet, hab ich erst später rausbekommen ;)

Grüße,

huj

SIMSON: Präzision in jedem Detail.

S51/1B SB@50ccm
    AWO 250/0@WTF-Tuning
    Kr51/2 Stino
    Sr4-4@70/5 M in Kürze

ein uralter Spitzname aus Kindertagen...stammt aus tagen wo ich ein wirklicher PC-Freak war..ist mittlerweile 13-14 Jahre her....^^

Viele nennen mich nach meinem Nicknamen, wobei ich oft wert auf meinen echten Namen lege. Kennen aber sicher die wenigsten hier^^

krosser sagte : "und wozu polieren wenn man naturchrom hat?"

mein weinroter rollerkiller __70 4k__

Ja, wo der Wolf herkommt, kann ich garnicht mehr sagen, ist einfach so. mp sind meine Initialien.

Grüße, Matthias
    -
    Dieser Beitrag wurde zu 100% aus dem Recycling alter Beiträge gewonnen, es wurden keine freilebenden Buchstaben eingefangen!

[Blockierte Grafik: http://url9.de/fny] #396

Jadegruenmetallic, die farbe meinens ersten polos :D

!BIETE ULTRASCHALL REINIGUNG UND GLASPERLEN STRAHLARBEITEN!

DUO 4/2
    S51/E
    KR 51/2
    SR 4/2

LM/2TF 105M 23PS Version mit Fächer

*förbi*/*foerbi* verwende ich in einigen Foren.
    Hier war *förbi* jedoch schon besetzt oder so :thumbup:

Eine Freundin meines großen Bruders hat ihn im Kindergarten immer so genannt.
    Ist von unserem Nachnamen abgeleitet und auf diese komischen Kuscheltiere bezogen.
    Dass man die *furby* schreibt, hab ich jedoch erst gerade eben rausgefunden :D :D
    :cheers:

simsonalife
    ______

Geht steil aufs Vorderrad!

alexandersr50

alexander - das ist mein Vorname

und den Rest kann man sich eigentlich schon fast Denken ;)
    ...mein erstes Moped, welches in meinen Besitz wanderte. :thumbup:

Eig. sollte es mal alexander'sr50 heißen, doch leider konnte ich das ' nicht mit in meinen Namen Einbauen :strange: :D

Mein Name kommt so aus den Zeiten wo ich angefangen habe an Moped Motoren rumzufriemeln, also so vor 3-4 Jahren. Manche bei uns im Dorf meinten "den seine Luftpumpe geht doch eh nich". Naja, als dann mein allererster Zylinder sofort über 10PS hatte (Originaloptik 60er) und damit um Welten schneller war als alle Anderen hab ich gesagt, hier ist die Luftpumpe ;) Und daher rührt der Name, ist eben sozusagen ironisch gemeint.

Grüße

Mein Name kommt daher dass ich mich für alles interessiere was 2 Takte hat, egal ob nun Motorsäge, Löschwasserpumpe, RC-Autos oder eben Simson. Hauptsache es qualmt, stinkt und macht Lärm :D Simson hat sich eben für mich als beste Basis herrauskristallisiert. Man nennt mich übrigens auch noch 2-Takt-Knie oder 2-Takt-Spinner :D :D

MFG

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!