STOP! So nicht!

• Re: STOP! So nicht!

finds ein wenig lächerlich... klar hat der andre kollege nen bissl auf seine teile warten müssen, aber der spielt sich hier meiner meinung nach ganz schön auf!

möchte hier keine partei ergreifen aber in diesem fall find ichs echt übertrieben grad bei solch mitgliedern, die aktiv was zum forum beisteuern

deine mutter machts für mopped-sprit

MRS 60/6 Lugau-Schwalbe
    LT85 Alltagsschwalbe
    ZMT100/4M Mitnhundspaziernfahrschwalbe
    ZMT BB100 Sonntags S51

Also, hab das erreicht was ich wollte, einen Mod der sich der Sache annimmt.
    Bocken ist das nicht, jedoch auch nicht ruhig aufn Hosenboden sitzen. Ich lass
    mir nicht ans Bein pissen. Hoffentlich kann ich das nun regeln.

Ich wollte mich eigentlich nicht einmischen, aber wenn ich Herr-Jemine wäre und seit über/ca?? 4Wochen auf mein Paket warte hätte ich Dich auch auf die Liste gepackt!

Klar ist man eventuell die Woche über nicht da, aber Hermesläden und die Post haben auch Samstag auf und man wird doch irgendwann mal nen Paket ran bekommen!?

Ich habe fast 30 Mopeds in Teilen bei ebay verkauft und genug Pakete verschicken müssen.
    Pakete packen hat nie Spaß gemacht und es hat auch bei mir immer etwas gedauert, aber allerspätestens 2Wochen nach Geldeingang waren die Pakete da, auch wenn man mal in der Woche nicht da war.

Schick einfach Herr Jemine seine Teile und du kommst von der Liste runter!

Zitat von Geknechteter Bruder

finds ein wenig lächerlich... klar hat der andre kollege nen bissl auf seine teile warten müssen, aber der spielt sich hier meiner meinung nach ganz schön auf!

möchte hier keine partei ergreifen aber in diesem fall find ichs echt übertrieben grad bei solch mitgliedern, die aktiv was zum forum beisteuern

hat rothenburg oder wie er auch immer heißt auch..... wenn auch mit schwachsinn.... :strange:

fahren okay......
    .............. verstehen?!
    ...man geht im leben immer seinen eigenen weg, doch es gibt manchmal pfade die man gehn sollte um sie zu einem neuen weg zu machen...

völlig zu unrecht das er auf der liste ist
    ich kenn ihn schon ewig ( persönlich)
    und das er sowas macht auf keinen fall wie wurstwasser schon sagt das er ein herzensguter mensch ist und das auch so bleiben wird

mfg

S105 Spezial M42 im umbau

LT85M R

28mm Stage6
    Renn PVL
    Spezialauspuff mit Metra ESD
    Lange Marzocchi
    Scheibenbremse

Gradverzahnter Primär
    Mitleres 5gang mit langem ersten
    Koso Tacho & DZM

Wenn es so war, wie es MS50 Fahrer beschrieben hat, muss ich mal robx79 seine Signatur zitieren:

Zitat

Das Leben ist ein Spiel und jedes Spiel hat seine Regeln.

Du würdest sicherlich auch rumkotzen, wenn du ewig auf ein Paket warten müsstest und evtl sogar die Teile dringend brauchst. Sei so ehrlich...und wenn du es verkackt hast, musst du Konsequenzen tragen. Auch wenn du noch so ein herzensguter Mensch bist.

wobei ich hinzufürgen möchte: HERMES ist der letzte sau laden. ich könnte hier ne ganze forenseit über hermes füllen, was die bei uns schon abgezogen haben.

wenn ich irgendwo was bestelle, und ich muss dann lange drauf warte, ist meine erste frage nicht mehr " wo ist mein paket" , sonder " womit haben sie verschickt". wenns hermes ist, ist für mich schon alles klar

$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$
    $$_$________________________$_$$
    $$__$____EIN BRIEF FÜR_____$__$$
    $$____$_______DICH______$____.$$
    $$______$_____________$_______$$
    $$_________$________$_________$$
    $$____________(’’v’’)____________.$$
    $$_____________’v’_____________.$$
    $$____________________________$$
    $$____________________________$$
    $$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$

Zitat von Mr_X_oO

wobei ich hinzufürgen möchte: HERMES ist der letzte sau laden. ich könnte hier ne ganze forenseit über hermes füllen, was die bei uns schon abgezogen haben.

wenn ich irgendwo was bestelle, und ich muss dann lange drauf warte, ist meine erste frage nicht mehr " wo ist mein paket" , sonder " womit haben sie verschickt". wenns hermes ist, ist für mich schon alles klar

Hm Hermes geht, unser DPD Typ hat aber immer einen im Tee :thumbup: :thumbup:

Die wahre Kunst der Fahrzeugbeherrschung erkennt man im instabilen Fahrzustand

Gott verdammt. Ich hab nichts verkackt. Gut, wenn alles gut geklappt hätte,
    hatt ichs schon vor ner Woche versenden können, aber die Teile sind fürn Neuaufbau nächstes Jahr!
    Ich hab von Anfang an gesagt es kann was dauern. Das es nun so lange dauert geht aus Gesprächen
    von mir und ihm hervor.

ich find das auch lächerlich :thumbup:

ich denk es hat hier NIEMAND nötig den andern zu betrügen und so wie ich bombe kenne würde er das auch nie machen .

da kann doch immer was dazwischen kommen jungs ...ob es arbeitsbedingt ist oder gesundheitlich oder nicht sofort der richtige karton in der ecke steht.

aber das man dann so abgeht kann ich nicht verstehen sorry

klar ist es scheiße aber man kann doch auch mal warten und grade bei solchen usern die schon tausende beiträge haben ist es doch eher nicht der fall das sie die absicht haben zu betrügen oder sonst etwas....

mfg

LT 70 Spezial
    Vm20 Vergaser
    LTM 85 Auspuff

im Stino Fahrwerk

Tach,

Naja die schwarze Liste ist okay aber das ist dämlich.

Man gut das ich nur noch eine Simson hab und ncihts mehr schlachte und verticke.
    Mein Zeug kommt jetzt nur noch bei eBay rein.

Ich weiß damals garnicht mehr warum ich drin stehe. Warum wird nicht reingeschrieben was der user gemacht hat.

MfG

Fuhrpark:
    -S51b - QT85 und Tüv
    -S51 Rock and Tree
    -KR51/2 Alltag - BT S86 sport
    -Landrover Defender 110
    -Fahrrad

Das mit den tausenden Beiträgen ist aber keine Versicherung...und erst recht nicht nach dem Theater mit dem User Dubidu.

Überleg doch mal folgendes, du bist Schüler, arbeitslos, was weiß ich, hast ne Weile auf die Teile gespart, du bezahlst und ne ganze Weile rührt sich nichts, PNs werden gelesen, aber nicht beantwortet, im Forum wird flwißig weitergeschrieben. Würdet ihr alle ruhig bleiben und tee trinken ?

ja klar da hast du auch recht
    aber wenn es vorher gesagt wurde das es eine weile dauern kann aus welchen gründen auch immer
    dann weiß ich das vorher und aktzeptier das oder aber auch nicht oder?
    :rolleyes:

LT 70 Spezial
    Vm20 Vergaser
    LTM 85 Auspuff

im Stino Fahrwerk

Zitat von Mr_X_oO

Kann sein das du Pech hattest, aber wie immer kann ich das nicht so stehen lassen. Ich versende (öfters) fast ausschließlich mit Hermes und es gab noch nie eine Beschwerde oder sonstiges.
    Ich denke das von vielen zweifelhaften Geschäftspartnern die Versandunternehmen dann "vors Loch" geschoben werden, um nicht selber für ihren Mist gerade zu stehen.

Zu den roten Namen und an die Mods: find ich klasse, macht weiter so. :thumbup:

Zum speziellen Fall kann man ja so nicht viel sagen, weil nicht alle Karten auf dem Tisch liegen.
    Es ist immerhin ein privater Verkauf, das kann schonmal etwas dauern. Um so besser, wenn das im Vorfeld angekündigt wurde. Und wenn das in dem Fall so war, und es sich wirklich nur um 3-4 Wochen handelt, dann Schwamm drüber. Es kann immer mal etwas dazwischen kommen. ;)

Ich weis gar nich was ihr mitm Versenden habt...

Ich mach seit neuestem So:

Online Frankieren, kucken das die Paketmaße passen, Raus auf die Haustreppe stellen und meine Frau Postbote nimmt es mit seitdem ich gefragt hatte! KOSTENLOS!

Zitat von schumey

Toffel, schreib ihr dass du perfekt für sie bist, da sie durch ihre Arbeit im Getränkemarkt ja im Umgang mit Flaschen geübt ist. :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!