Re: SM90 Version 2011
1,8Tf im 85/4 !?
Bissel arg findest nich oder drückt der Zylinder 20NM ?
1,8Tf im 85/4 !?
Bissel arg findest nich oder drückt der Zylinder 20NM ?
Ja ist überdimensioniert das stimmt aber so brauch ich die nicht erst wieder umbauen lassen wenn ich mir dann mal was stärkeres hole. Außerdem geht die bei mir echt extrem leicht zu ziehen.
MfG
Naja, an die Schwergängigkeit gewöhnt man sich aber die originalen Bowdenzüge verschleißen wie nichts... ![]()
Ja gut das stimmt, 2 Bowdenzüge musste ich schon tauschen weil die entweder sau schwer gingen oder ein Nippel abgerissen ist. Kann ich aber mit leben, so viel fahre ich nicht und mein jetziger Bowdenzug hält auch schon länger.
Wir wollen ja aber mal SM jetz nicht sein Thread zumüllen ![]()
MfG
SM, warum hast du eigendlich einen 19er gaser zum testen genommen?
Siehe seite 1 ![]()
Mfg SM
Was wird der Motor mit 5 Gang fahren?
Sind auch bei dem Motor 110 km/h locker drin?
Sollte er - bei den Leistungsdaten.
Unter Verwendung der richtigen Anbauteile natürlich...
Zitat von Simmi-ThimmyWas wird der Motor mit 5 Gang fahren?
Sind auch bei dem Motor 110 km/h locker drin?
Hallo!
Ich bin zwar nicht SM, aber jeder Motor der 15+ PS hat bei einem vernünftigen Band sollte mit 5-Gang problemlos 110 packen. Wenn nicht dann ist entweder die Leistungangabe falsch (der Motor hat einfach nicht die angegebene Leistung) oder das Leisatungsband ist zu spitz (sodass man nicht die Übersetzung fahren kann die notwendig währe)
MfG RZT
Hallo
110kmh sollten problemlos drin sein mit einem 5-Gang Getriebe 24/32.Und Sekundarübersetzung 16/34
Warum wurde ein 19mm BVF Vergaser verwendet ? Weil ihn fast jeder daheim hat und wegen der "originalen" Optik .BVF oder Mikuni wer will kann beides verwenden denn es funktionieren beide mit ordentlicher Abstimmung (die muß immer gemacht werden) .Mit aufgedrehten BVF Vergasern aus (Zone) zeiten würde ich nicht anfangen da dort zuviel verschleiß zb. am Gasschiebersitz vorhanden ist aufgrund der laufzeiten von ca 15-25Jahren .
Da bekommt man graue Haare wenn da etwa zb. das Standgas überhaupt nicht mehr einzustellen geht.
Mfg SM
Hi,
würde bei den Test ein 19er (18,8mm) oder eine 19,8mm Vergaser verwendet? ![]()
MFG
Jens
Steht doch da!
Der Motor macht schön bei 10000 U/min zu!
Ob der auch mit Standardzündung gut funktionieren würde?
Oder hat er zuviel Drehmoment dafür?
Was hat denn das Drehmoment mit der Zündung zu tun?
Welchen Zusammenhang meinst Du denn?
na calle wenn n sm sein monster anreist scherts die zündung weg ![]()
Dacht ich mir...bei dem brachialen Drehmoment...knallt Dir ratzfatz der Rotor um die Ohren. ![]()
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!