Umfrage Namensgebung RZT-Auspuff

• Hallo!

Wir haben jetzt ja eine ganze Menge toller Vorschläge reinbekommen, vielen Dank an jeden einzelnen von Euch! Wir mussten jetzt schonmal eine kleine Vorauswahl treffen da wir keine Abstimmung aus 180 Namen machen konnten.
    Bitte stimmt ab welcher der Namen Euch besonders gut gefällt, aus allen die an der Abstimmung teilnehmen wird nochmal ein RZT-Gutschein über 25,- Euro verlost (neben dem Gratis-Auspuff den der Namenserfinder bekommt).
    Die Umfrage läuft bis Donnerstag vormittag.

Achtung: bitte zusätzlich zu Eurer Stimme bei der Umfrage eine kurze PN schicken damit wir wissen wer für den 25,- Euro Gutschein berücksichtigt werden muss!

MfG RZT

jetzt NEU: Zylinder, Auspuffe, Elektrikteile..... jeden Tag ein anderer Artikel um 15% reduziert. Direkt auf unserer Startseite ARTIKEL DES TAGES! http://%22http//www.RZT.de%22

• Re: Umfrage Namensgebung RZT-Auspuff

Und ich habs leider gar nicht erst bis in die engere Auswahl geschafft.
    Naja aber ich habs wenigstens versucht ;)

btw: Wolf-mp hat meine Stimme ;)

| KC-Racing | S51N im optimierten Serienzustand | S51 Rennumbau Supermoto/Cross | GoPro 3 BE & Session | Anet A8 |

Also ohne scheiß, die Namen die ausgewählt wurden klingen doch total scheiße... Naja mir soll es egal sein.
    Hätte eher etwas dezentes sportliches genommen aber wir wachsen ja immer mehr an eine futuristische Welt ran.

Grüße

ich hab mal für die stealth variante gestimmt

Ein Moped ist erst dann schnell genug, wenn man davor steht und Angst hat es anzutreten.
    Kastenschwingen gibts bei mir...
    Schweißarbeiten? her damit...

Das die namen immer Anglizistisch klingen müssen vom Klassenfeind verstehe ich bei einem in dem sinne Sozialistischen Produkt ja nicht unbedingt!

Daher mein vorschlag eher einen namen verwenden der Sozialismus suggeriert und somit zu unseren geliebten mops passt. :rockz: :thumbup: :D

Zitat von rm-racer

Also ohne scheiß, die Namen die ausgewählt wurden klingen doch total scheiße... Naja mir soll es egal sein.
    Hätte eher etwas dezentes sportliches genommen aber wir wachsen ja immer mehr an eine futuristische Welt ran.

Grüße

vorallem schwimmen über 180 leute im marketingfluss der betriebswirtschafftslehre mit :rolleyes:

War einer auf der Messe und hat Bilder gemacht? Soll ja so viel neues zu sehen gegeben haben!?

S51 B2-4 Bj:1981
    S50N Bj: 1975
    S51 E Bj: 1983 "Dragmoped"
    KR51/2 L Bj: 1980
    SR4-1P Bj: 1965
    SL1 S Bj:1971
    SR50N Bj: 1987
    IFA Camptourist CT6-2 Bj:1982
    Wartburg 353 W Deluxe Bj: 1977

Ich war gewese. Also so viel neues gab es nich zu sehen....An sich kannst du die Messe vollkommen vergessen. Totaler wucher die Preise. Pro Nase wollen die 12€ dann noch 6 €Parkgebühren. Und dann wird es wie jedes Jahr immer weniger. Aber dafür immer meht Fressbuden. Also mich sehen die da nächstes Jahr nich wieder.

Mein Umbau 2011/12
    - SM 130 "2012" mit nen paar zusätzlichen Anbauteilen
    - SM 130 Auspuff Spezialanfertigung
    - 280mm SB-Anlage mit Marzocchi
    - R.O.X.- Gabelbrücke
    -Rennmoped 2013 alles wird anders !!!

Zitat von Wurstwasser189

Ich war gewese. Also so viel neues gab es nich zu sehen....An sich kannst du die Messe vollkommen vergessen. Totaler wucher die Preise. Pro Nase wollen die 12€ dann noch 6 €Parkgebühren. Und dann wird es wie jedes Jahr immer weniger. Aber dafür immer meht Fressbuden. Also mich sehen die da nächstes Jahr nich wieder.

Das konnte ich zur Messe 2011 schon bestätigen wo ich war ;)

Als ich gefragt habe was dort ein kleiner Standplatz ca 10-12 qm in den Messehallen kostet,ist mir gleich ganz schlecht geworden der Preis war 4 stellig für 2 Tage !Wahnsinn :oops:

Meiner meinung nach ist es jedes Jahr das selbe .

Mfg SM

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!