Ich habe etwas Dusseliges getan...

• Gestern Abend war es so weit. Seit Jahren ist es mir nicht mehr passiert, gestern aber dann wieder volle Banane.
    Zur Vorgeschichte... Nach dem Umzug nach Hamburg ist der Weg zum Bahnhof etwas weiter. Deshalb benötigt meine Freundin ein Fahrrad um nicht 20 min laufen zu müssen. Das gute Fahrrad will sie nicht nehmen da es den ganzen Tag am Bahnhof steht.
    Also habe ich geguckt ob wir irgendwo was Billiges herbekommen. Nachdem sie dann gestern im Bett war hab ich noch schnell bei Ebay reingeschaut und in der Umgebung gesucht.
    "Ach... nur 4km von hier und läuft in 3 Minuten aus" Der Kopf schaltete aus, die Hände gaben das Passwort in die Tastatur ein und drückten den "Bestätigen"-Knopf.

Im Anschluss an diese Tat dachte ich noch "Für das Gebot bekommst du das NIEMALS" und dann hab ich die Auktion doch gewonnen.

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.d…em=140717096940

Was soll ich damit jetzt machen??? Naja, heute hol ich es erstmal ab.

Schlagt mich, wenn ihr könnt!

• Re: Ich habe etwas Dusseliges getan...

Ehrlicherweise weiß die Holde noch nichts davon. Wenn die Teile alle in der Tiefgarage stehen bitte ich sie runter und lasse sie eins auswählen :thumbup:
    @tomz: pn ist angekommen und wenn alles da ist und ich die Übersicht habe meld ich mich wenn ich nichts mehr damit anzufangen weiß. Verschicken ist ja immer ein bisschen blöd.

ich bin jetzt in farmsen zu hause

und so richtig sorgen mach ich mir ja auch nicht dass ich alles wieder loswerde aber ich hatte mir mal geschworen vor einer weile vor dem bieten den kopf einzuschalten.

naja wenn se am bahnhof mal eins klauen, haste auf jeden fall noch ein paar als ersatz

deine mutter machts für mopped-sprit

MRS 60/6 Lugau-Schwalbe
    LT85 Alltagsschwalbe
    ZMT100/4M Mitnhundspaziernfahrschwalbe
    ZMT BB100 Sonntags S51

Kann man bei ebay nicht vom kauf zurück treten?

!BIETE ULTRASCHALL REINIGUNG UND GLASPERLEN STRAHLARBEITEN!

DUO 4/2
    S51/E
    KR 51/2
    SR 4/2

LM/2TF 105M 23PS Version mit Fächer

Ganz ehrlich: wären es Simsons wäre es mir auch passiert! :thumbup:

Habe herzhaft gelacht, schön, dass Du genug Humor hast und uns mitlachen lässt! :D

Deine Freundin hat dafür ne riesen Auswahl :thumbup:

Schönwettermoped
    RS1004D, VM20, DailyRace D, 51S Welle, 5-Gang, 5-L Kupplung, ...

Alltagskarre
    KR51/2 komplett original

Cross
    BB1 Athena, 24er Mikuni, RZT Renn-R, SB, Kastenschwinge, ...

Zitat von bommel71

da sparste dir aber das Geld für Fahrradschlösser und kannst sie ja in der ganzen Stadt deponieren-so kommst du von überall wieder heim :D

egal, wie betrunken man aus welcher Kneipe der Stadt kommt - mindestens ein Fahrrad ist immer in der Nähe :D

Betrunken fahrrad fahren, kann einen auch den lappen kosten ;)

!BIETE ULTRASCHALL REINIGUNG UND GLASPERLEN STRAHLARBEITEN!

DUO 4/2
    S51/E
    KR 51/2
    SR 4/2

LM/2TF 105M 23PS Version mit Fächer

Zitat von totoking

ich bin jetzt in farmsen zu hause

und so richtig sorgen mach ich mir ja auch nicht dass ich alles wieder loswerde aber ich hatte mir mal geschworen vor einer weile vor dem bieten den kopf einzuschalten.

aha, dann wohnst du ja nicht allzuweit entfernt.
    ich lebe in Hasselbrook, nähe wansbeek-markt.

zu deinem kauf;
    bei der funkerausbildung in der bundswehr haben sie uns folgenden spruch beigebracht "denken, drücken, sprechen" wobei das sprechen in deinem fall mit kaufen zu ersetzen ist. :thumbup:

mfg parlow

Bin wieder zu Hause und die Herzallerliebste weiß immer noch nix. Von den Fahrrädern sind etwa 5 in recht gutem Zustand (also wenige Handgriffe und es flitzt wieder), aus 3en kann man noch was machen und der Rest ist Schrott. Ich mach daraus jetzt 5 oder 6 fertige Räder und den Rest setz ich als "Verschenke" wieder bei den Kleinanzeigen zur Abholung ein. Das erste Inserat hab ich schon geschaltet ;)

Parlow... dann fahren wir uns bestimmt mal über den Haufen... äh Weg ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!