Es ist einfach unglaublich wie Reichtuning leute verarscht. War diese Woche bei Easttuning aufm Prüfstand weil mein 80er Eco irgentwie nie richtig ging. Laut seiner aussage solle er wohl mit original Anbauteile 10 ps haben nur es kam einfach nix mit den normalen Anbauteilen. Also hab ich nen 20er BVF von RZT und nen Sportauspuf SP 09 is das glaube auch von RZT gekauft.
Es ist schon besser gewurden nur das Gelbe vom Ei is es halt immer noch nicht gewesen. Also mal aufm Prüfstand vllt. kommt es einen auch nur so vor. Da kam dann wohl der sehr sehr große schreck UNGLAUBLICHE 6,9 PS was is denn da los? Kerze Rehbraun. Bei Easttuning mal den "80er ECO" mit nem normalen 80er Rohzylinder vergliechen vom aussehen mehr als nur gleich.
Schrottiger 2 Ring Kolben und nix am Zylinder gemacht wurden. Eine Bodenlose Frechheit nur was will man machen aber das es so Extrem ist hätte ich auch nicht gedacht.
Bei 8 ps hätte ich mal gesagt okkkk geht ja vllt noch aber 6,9. is schon fast schlechter als Stino 70er sind ja dann eigentlich auch nur die 10 cm³ mehr...
Setze mich nun auch nicht dem stress aus mit dem Herrn Reich zu diskutieren der Motor ist in Ordnung!
Zylinder wird jetzt von Easttuning weiter bearbeit auf nen Steuerzeiten Zylinder der dann wirkliche 10-13 PS bringt weil nen Reso und 20er Gaser sind ja nun schon dran
Hat jemand nen 70, 80 oder 90er eco von Reich und war damit mal aufm Prüfstand?
So wie ich das nun auch schon mitbekommen habe soll der Herr Reich nichtmal nen Prüfstand haben bzw. richtige maschinen. Seine "Edelschmiede" ist auch nur eine alte Garage! Einfach nur schlimm leute so zu verarschen oder was sagt ihr dazu?