Neuer Rennmotor 50ccm LangTuning

• Re: Neuer Rennmotor 50ccm LangTuning

Zitat von JanSchaeffer

Duo 1 ...den 46 PS Motor kannst du kaufen, bring mir 5000 Euro vorbei und du bekommst noch einen Auspuff dafür an dein Fahrzeug angepasst.

Ich find den Preis nicht mal so abwägig gibts sicherlich Leute die das zahlen würden.. Ich würd ihn einfach mal auf euer Website unter Sonderangebote stelln :D

Zitat von JanSchaeffer

aber es ist schon eine recht hohe Leistung und das sollte erstmal wieder ein Maßstab sein.

Noch Fragen?

Jannsen

Ich hätte noch eine Frage, ist schweißen im und am Zylinder erlaubt? Ich nehme die "Herausforderung" an :thumbup: ! Hatte vorhin einmal die Fräse an, da habe ich gleich mal einen 50ccm Zylinder für Membrankasten ausgefräst!

Ich muss nur erst noch ein paar Kundenzylinder fertig machen, dann kommt mein 180er und gleich danach mache ich mich an den 50er Membran! Time to play the game

aber in der "simsonszene" geht der direktmembraner nunmal "am einlass" rein und ein seitenmembraner...kannste dir denken...

Ein Moped ist erst dann schnell genug, wenn man davor steht und Angst hat es anzutreten.
    Kastenschwingen gibts bei mir...
    Schweißarbeiten? her damit...

10000 Mark, das ist schon irre. Ich meine gut, es ist wirklich sehr erstaunlich, was sich alles aus 50 ccm herausholen läßt. Aber die Kohle würde ich dann lieber für ein großes Moped mit serienmäßig 20x soviel Hubraum ausgeben, da hat man länger Spaß. Aber da kommen wir schon wieder ins Philosophische (würde jetzt unser Prof sagen :D )...

R.I.P. Flori

Elektromensch: Die 5000€ sind für den 125ccm Motor (mit Honda RS 125 Zylinder) mit 46 PS im Gespräch, der beim Jan noch rumsteht.
    Für den 50er hier hab ich noch keinen Preis gesehen.

"Das Denken ist zwar allen Menschen erlaubt, aber vielen bleibt es erspart." - Curt Goetz

Klar ELMO...für Herausforderungen bin ich immer zu haben...es ist alles erlaubt was du möchtest. Es sollte normales Benzin sein und eine Messung auf einem P4.

10000 Mark...oder auch 2500 Keulen zum Essen fangen. Ok das eine ist 10 Jahre her und das andere 10000 aber die Zeit der Mark ist schon ein wenig vorbei.

Wenn es nur um Hubraum geht dann kann man für das Geld auch was kaufen mit 6 Litern Hubraum, man kann Hubraum nicht proportionell zum Preis sehen, es gibt auch 125er die 60000 Euro kosten und es ist nichtmal viel dran, so leicht sind die :thumbup:

Jannsen

Zitat von XXXXX

Da bin ich ja mal gespannt... was nach dem 13000 1/min 180er mit fette Leischdung kommt :D

Darfst ruhig gespannt sein, das du natürlich die besten Zylinder baust wissen wir, da kommt kein anderer ran!

Zitat von Quernd

also ich bin dieses jahr für 50 schlitz :D

:cheers:

Wenn das so werden würde wärs aber wirklich langsam mal schön zu wissen. Dann müsst ich mich nämlich ganzschön ranhalten dass ich alles fertig bekomme.

Wann ist das Tunerbattle immer? Januar?

Da muss man erstmal mehr als 10,5 PS schaffen, ein breites Band wäre noch gut...
    Sonst einfach wie in der Anleitung beschrieben...

Suche:
    Biete:

Zitat von boratommi

:thumbup:

Wie letztes Jahr, nur 50ccm.

Da hast du uns ja schon was nettes gezaubert^^

Fuhrpark:
    -S51b - QT85 und Tüv
    -S51 Rock and Tree
    -KR51/2 Alltag - BT S86 sport
    -Landrover Defender 110
    -Fahrrad

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!