Enttäuscht von der Leistung von sm 90

• Re: Enttäuscht von der Leistung von sm 90

freitag ist vorbei, gibts denn ergebnisse?

Ein Moped ist erst dann schnell genug, wenn man davor steht und Angst hat es anzutreten.
    Kastenschwingen gibts bei mir...
    Schweißarbeiten? her damit...

Laut Borni so wie er es mir erzählt hat, hat der Motor so wie Borni ihn hinngeschickt hat bei Gerit 17,5 PS .... Und laut den angaben bei SM auf der Seite fehlen immer noch 2NM. Das ganze wurde mit Renn PVL aufm Prüfstand gefahren. Ich habe nur das weiter gegeben was mir erzählt wurde !!! :oops:

Mein Umbau 2011/12
    - SM 130 "2012" mit nen paar zusätzlichen Anbauteilen
    - SM 130 Auspuff Spezialanfertigung
    - 280mm SB-Anlage mit Marzocchi
    - R.O.X.- Gabelbrücke
    -Rennmoped 2013 alles wird anders !!!

RZT hat gerade aktionen auf komplett motoren laufen, der 100/4 soll ganz gut gehen ;)

!BIETE ULTRASCHALL REINIGUNG UND GLASPERLEN STRAHLARBEITEN!

DUO 4/2
    S51/E
    KR 51/2
    SR 4/2

LM/2TF 105M 23PS Version mit Fächer

bei dem rzt Zylinder seh ich den Vorteil das nichts geklebt werden muss weil irgendwo duechgefrast worden ist.
    denn der rzt Zylinder ist an den problematischen stellen größer.

das
    stört mich persönlich bei den ganzen 85er und 95er Zylindern die in "Serienoptik" verkauft werden.

für den aufmerksamen Polizisten ein sicheres Indiz für tuning .

S70 Neuaufbau mit TÜV und (fast) alles eingetragen
    Marzocchi, R.O.X Gabelbrücke, SB, Kastenschwinge, Koso, 5 Gang, Mikuni, RD80 Kopf und Vielen mehr...

Naja, die Aktion bringt mir ausser dem ausspindeln nicht viel weil ich schon ein mittleres 5-Gang verbaut hab. Der RZT-Luffi ist bei der Schwalbe auch witzlos :D
    Wobei die Preise trotzdem recht günstig sind. Verdammt, noch mehr Wahlqual :help:

Edit: Freak: Klar, das ist natürlich unschön. Aber mir kanns wurscht sein, wird sowieso mit großem Nummernschild gefahren 8-)

ja aber auch das große nummernschild schützt vor Kontrollen nicht ;)

naja das geklebte entdeckt ja auch nicht gleich jeder, aber wenn kommen dann hält Fragen auf.

Marzocchi, R.O.X Gabelbrücke, SB, Kastenschwinge, Koso, 5 Gang, Mikuni, RD80 Kopf und Vielen mehr...

naja jetzt wo wir einmal dabei sind. wie ist es eigentlich beim sm90 ?
    SM verwendet doch nicht die lt 85 Zylinder.
    Er dreht doch den kühlkörper ganz oldschool aus und setzt eine buchse ein, richtig?

muss da geklebt werden oder kommt man bei der Methode ohne aus?

von dem anbieter sind 2 motoren drin.. und bei beiden bieten die selben ebaymitglieder... auch nicht schlecht :idea:

Naja wird sicherlich gepusht.. Is ja auch richtig, bzw würde ich an seiner Stelle nicht anders machen entweder er bringt das Geld was man sich vorstellt oder er bleibt halt stehen.. Geschenke gibts bei der Tafel :thumbup: Haben ja sicherlich auch genug Geld gekostet, wer wirklich Interesse hat kann ihn ja anschreiben & sich mit ihm einigen der Borni is nen netter Kerl..

Der SM 90 geht geil vom Borni bin ihn letztes Wochenende Gefahren bei ihm
    Top Alltagsmotor

Simson s51 Feld Wald und Wiesen Waffe
    Simson s51 Neuaufbau 2010

Beschleunigungsmoped -- LT Battle 70 Motor

Zitat von Whipmaster

Naja wird sicherlich gepusht.. Is ja auch richtig, bzw würde ich an seiner Stelle nicht anders machen

Sorry aber solch eine Aussage ist doch unfassbar.........
    Wo bleibt Anstand und Moral ?

In England wurde jüngst ein Pusher bestraft und irgendwann wird das auch bei uns passieren.

Zitat:
    "Ein Puscher ist im letztes Jahr vom königlichen Gericht in Bradford bestraft worden. Neben einer Geldstrafe von 5000 britischen Pfund muss er auch 250 Stunden gemeinnützige Arbeit leisten."

Spätestens jetzt sollte doch klar sein das Pushen kein Kavaliersdelikt ist, es wird nur (noch) nicht ausreichend geahndet....die Betonung liegt auf "noch" !

Liebe Grüße
    ausdePalz

RIP Wolfgang

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!