• Zitat von toms-simson;2812808

Hallo an Alle,

der Programmpunkt Soziusrennen ist aufgenommen. Wir müssen nur noch sehen, wann genau das stattfindet, angedacht ist erstmal nach den Gastrennen.

Teilnehmen dürfen alle Simmis, die dem Sozius einen menschenwürdigen Sitzplatz und seine eigenen Fußrasten bieten. Wir werden hier spontan entscheiden, wenn ein Mopped hier nicht tauglich ist. Selbstverständlich müssen beide Fahrer geeignete Kleidung tragen. Auch das wird direkt vor Ort entschieden.

Denkt bitte daran, wer eine eigene Toilette will, muss das bis zum 5.8. anmelden!!!

Sehr geil :D

Fuhrpark:
    -S51b - QT85 und Tüv
    -S51 Rock and Tree
    -KR51/2 Alltag - BT S86 sport
    -Landrover Defender 110
    -Fahrrad

• Zitat von der_Sandro;2812817

Bis wann kann man denn eigentlich Mittwoch Abend anreisen?

bin mir nicht ganz sicher, aber denke bis 20.00 Uhr. Ich frage Dienstag mal nach. Normale Öffnungszeiten sind bis 18 Uhr.

Diese Sig. ist zensiert... :)

Viele Grüße

Selkeracer

• War nicht immer 60-77-95-offen Schlitz und nen Membran getrennt

Fuhrpark:
    -S51b - QT85 und Tüv
    -S51 Rock and Tree
    -Landrover Defender 110
    -Fahrrad

• irgendwie so...im zweifel immer vollgas.

@eds.fgfdg.d: kommste mal aufn werstschn rum?

Ein Moped ist erst dann schnell genug, wenn man davor steht und Angst hat es anzutreten.
    Kastenschwingen gibts bei mir...
    Schweißarbeiten? her damit...

• Zitat von Mucki;2812842

steht bestimmt schon irgendwo hier auf den 40 seiten aber kann mir mal jemand die klassen fürs beschleunigungsrennen sagen?

mfg

bis 60, bis 80, bis 95, offen

unterteilt in schlitz und membran/drehschieber

also 8 klassen insgesamt.

• Zitat von palelu;2812847

irgendwie so...im zweifel immer vollgas.

@eds.fgfdg.d: kommste mal aufn werstschn rum?

j

Höre zu, ist dein Grill ein Reiner Grill oder nen smoker ??

Ich mache Mittag nen paar Liter Marinade ;) Rippchen und Steak damit einschmieren. Dann bring ich mal ne nackte Rippe und die Marinade vorbei ;)

Fuhrpark:
    -S51b - QT85 und Tüv
    -S51 Rock and Tree
    -Landrover Defender 110
    -Fahrrad

• bitte nicht länger als 60cm lang und 40cm breit, sonst bekommen wir platzprobleme.

Ein Moped ist erst dann schnell genug, wenn man davor steht und Angst hat es anzutreten.

• So mut dat jungs
    [url=http://www.google.de/imgres?q=smoker+anh%C3%A4nger&start=100&sa=X&hl=de&qscrl=1&rlz=1T4ADFA_deDE462DE462&biw=1366&bih=618&tbm=isch&tbnid=KpwZwbVZnBYbEM:&imgrefurl=http://www.autoscout24.ch/de/d/stuessi-sonderfahrzeuge-2010-occasion%3Fvehid%3D1183097&docid=iCauDmotTJkBnM&imgurl=http://images.autoscout24.ch/custom/97/1183097/big_XXL.jpg&w=630&h=470&ei=LKr_UaeiHYzasgbIxYC4Aw&zoom=1&iact=hc&vpx=815&vpy=125&dur=581&hovh=194&hovw=260&tx=106&ty=117&page=5&tbnh=145&tbnw=182&ndsp=30&ved=1t:429,r:5,s:100,i:19]Google-Ergebnis für http://images.autoscout24.ch/custom/97/1183097/big_XXL.jpg[/url]
    Da komm ich au ma rum mit nen schwein :)

!BIETE ULTRASCHALL REINIGUNG UND GLASPERLEN STRAHLARBEITEN!

DUO 4/2
    S51/E
    KR 51/2
    SR 4/2

LM/2TF 105M 23PS Version mit Fächer

• Nein, als Ersatz für den Toilettenwagen gibt es 5 Plastetoiletten. Der Toilettenwagen steht auf dem Schützenfest.
    Sonst sind noch wie immer die Toiletten in der Boxengasse und im Container.

Viele Grüße

Selkeracer

• falls ich nochmal ein meisterstück baue kannste die sau mitbringen^^ aber ich glaub in den nächsten 60Jahren nicht. bin ausgeplant .

• Nabend

mir fällt gerade noch ein, wer seinen Müll nicht wieder mitnehmen kann oder möchte... Im Büro des Harzrings gibt es offizielle Müllsäcke der Entsorgungswirtschaft Nordharz. Diese und nur diese könnt Ihr dann bei der Abreise vorn abladen und dalassen. Fragt am besten gleich wenn ihr ankommt, das erspart das Umtüten.

Sämtlicher anderer Restmüll ist ausnahmslos mitzunehmen! Auch irgendwelche Einweggrills, Pavillons und ähnliches. Und, nein, wir brauchen keine Grills, auch wenn der Gedanke uns solche zu schenken lobenswert ist. Ebenso sind alle gebrauchten und geburnten Reifen wieder mitzunehmen!

Übrigens, standen tatsächlich wieder am Freitag ein paar Simmen vor dem Tor und hatten den Termin vertauscht.... :)

Viele Grüße

Selkeracer

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!