Bis wann kann man denn eigentlich Mittwoch Abend anreisen?

Harzring 2013
-
-
Zitat von toms-simson;2812808
Hallo an Alle,
der Programmpunkt Soziusrennen ist aufgenommen. Wir müssen nur noch sehen, wann genau das stattfindet, angedacht ist erstmal nach den Gastrennen.
Teilnehmen dürfen alle Simmis, die dem Sozius einen menschenwürdigen Sitzplatz und seine eigenen Fußrasten bieten. Wir werden hier spontan entscheiden, wenn ein Mopped hier nicht tauglich ist. Selbstverständlich müssen beide Fahrer geeignete Kleidung tragen. Auch das wird direkt vor Ort entschieden.
Denkt bitte daran, wer eine eigene Toilette will, muss das bis zum 5.8. anmelden!!!
Sehr geil
-
Zitat von der_Sandro;2812817
Bis wann kann man denn eigentlich Mittwoch Abend anreisen?
bin mir nicht ganz sicher, aber denke bis 20.00 Uhr. Ich frage Dienstag mal nach. Normale Öffnungszeiten sind bis 18 Uhr.
-
Jens passt du dann auf uns auf ??? Oder sind wer dann dort allein ?
-
Zitat von Eds_S_H;2812818
Sehr geil
Das wird so geil
-
Jens das wäre super. Muss vorher noch arbeiten da werd ich es wohl bis 18 Uhr nicht schaffen.
-
steht bestimmt schon irgendwo hier auf den 40 seiten aber kann mir mal jemand die klassen fürs beschleunigungsrennen sagen?
mfg
-
War nicht immer 60-77-95-offen Schlitz und nen Membran getrennt
-
irgendwie so...im zweifel immer vollgas.
@eds.fgfdg.d: kommste mal aufn werstschn rum?
-
Zitat von Mucki;2812842
steht bestimmt schon irgendwo hier auf den 40 seiten aber kann mir mal jemand die klassen fürs beschleunigungsrennen sagen?
mfg
bis 60, bis 80, bis 95, offen
unterteilt in schlitz und membran/drehschieber
also 8 klassen insgesamt.
-
Zitat von palelu;2812847
irgendwie so...im zweifel immer vollgas.
@eds.fgfdg.d: kommste mal aufn werstschn rum?
j
Höre zu, ist dein Grill ein Reiner Grill oder nen smoker ??
Ich mache Mittag nen paar Liter Marinade
Rippchen und Steak damit einschmieren. Dann bring ich mal ne nackte Rippe und die Marinade vorbei
-
Das ding ist ein reiner Grill.
-
Wir versuchen unserer Glück
-
bitte nicht länger als 60cm lang und 40cm breit, sonst bekommen wir platzprobleme.
-
So mut dat jungs
[url=http://www.google.de/imgres?q=smoker+anh%C3%A4nger&start=100&sa=X&hl=de&qscrl=1&rlz=1T4ADFA_deDE462DE462&biw=1366&bih=618&tbm=isch&tbnid=KpwZwbVZnBYbEM:&imgrefurl=http://www.autoscout24.ch/de/d/stuessi-sonderfahrzeuge-2010-occasion%3Fvehid%3D1183097&docid=iCauDmotTJkBnM&imgurl=http://images.autoscout24.ch/custom/97/1183097/big_XXL.jpg&w=630&h=470&ei=LKr_UaeiHYzasgbIxYC4Aw&zoom=1&iact=hc&vpx=815&vpy=125&dur=581&hovh=194&hovw=260&tx=106&ty=117&page=5&tbnh=145&tbnw=182&ndsp=30&ved=1t:429,r:5,s:100,i:19]Google-Ergebnis für http://images.autoscout24.ch/custom/97/1183097/big_XXL.jpg[/url]
Da komm ich au ma rum mit nen schwein -
Ist der Toilettenwagen dieses Jahr nun noch da?
-
Nein, als Ersatz für den Toilettenwagen gibt es 5 Plastetoiletten. Der Toilettenwagen steht auf dem Schützenfest.
Sonst sind noch wie immer die Toiletten in der Boxengasse und im Container. -
falls ich nochmal ein meisterstück baue kannste die sau mitbringen^^ aber ich glaub in den nächsten 60Jahren nicht. bin ausgeplant .
-
Nabend
mir fällt gerade noch ein, wer seinen Müll nicht wieder mitnehmen kann oder möchte... Im Büro des Harzrings gibt es offizielle Müllsäcke der Entsorgungswirtschaft Nordharz. Diese und nur diese könnt Ihr dann bei der Abreise vorn abladen und dalassen. Fragt am besten gleich wenn ihr ankommt, das erspart das Umtüten.
Sämtlicher anderer Restmüll ist ausnahmslos mitzunehmen! Auch irgendwelche Einweggrills, Pavillons und ähnliches. Und, nein, wir brauchen keine Grills, auch wenn der Gedanke uns solche zu schenken lobenswert ist. Ebenso sind alle gebrauchten und geburnten Reifen wieder mitzunehmen!
Übrigens, standen tatsächlich wieder am Freitag ein paar Simmen vor dem Tor und hatten den Termin vertauscht....
-
Herrlich....das iss ja cool. Kommen die denn wenigstens dieses We wieder ?
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!