servus.
schaltet mal auf stern tv. eine gestohlene simson kehrt nach 17 jahren zum besitzer zurück.
simson bei stern tv
-
-
zum glück hab noch rechtzeitig dein bericht endeckt Dieb muss man verprügeln was er gemacht hat
-
hat noch zeit... erstmal werbung und dann die aktion mit dem petersdom. danach kommen die erst zum kernthema
ich geh ins bett. nacht
-
Die Stromrechnung von Dubai...war das geil ey
-
Verpasst... Hab die silberne E nur noch stehen sehn.
Gibts sicher bald in der Videotheke. Momentan nur das hier Aktuelle Videos und Web-TV -STERN.DE (Simson in die Sufu) aber auch nich schlecht...
-
Quote from Simson Power51;2791638
zum glück hab noch rechtzeitig dein bericht endeckt Dieb muss man verprügeln was er gemacht hat
Wieso das? Mag sein das das damals sch**** von ihm war, aber immerhin hat er alles wieder zurück gebracht und sich entschuldigt. Selbst der Vater sieht das ja eher mit Humor.
Damals waren die Böcke sowieso nichts wert, die Tochter soll sich mal nur nicht so als Opfer hinstellen.
Wenn sie gewollt hätte, hätte sie für wenige Mark wieder ein Moped gehabt.PS. Hab den Beitrag nicht verfolgt, ist ja schon ein alter Hut.
-
Der Typ... GEIL!
Der Tenor wird nur wieder für einige Zuschauer der Sendung sein, dass:
in Thüringen sächsisch gesprochen wird.
es keine Straßen sondern nur Feldwege gibt.
-
Da wurden ja mal wieder alle Klischees erfüllt!
-
grüße!
hab gerade mal denn link angeschaut,für den typen gibts nen daumen!schön gelacht eh.
ich komm zwar selber aus sachsen und hab ihn gud verstanden,aber der dialekt ist trotzdem top!da rede ich ja hochdeutsch dagegen..mfg
-
Fremdschämen sag ich nur!
Der Hof allein, oh mann..Das er überhaupt gemerkt hat, dass die Karre weg ist
-
Lern Ostdeutsch!
-
Das Thema gibt's doch schon längst hier:
https://www.simsonforum.net/allgemein/2959…-wieder-da.html -
Der Freddi hier war aber zuerst...
-
sag dem guten mann mal bitte eener das der sein zylinnerkopp falsch rum droff jebaut hat
-
So, habe mir jetzt nach den Kommentaren doch mal das Video angeguckt.
Und recht habt ihr, alle Klischees wieder erfüllt..Weiß ja nicht was der Reporter für ein Problem hat, aber ich versteh den Kerl. (und ich spreche nicht so.. )
-
Aber der Reporter muss auch an andere Zuschauer denken die nicht du sind!
-
Da wären bei anderen sicher eher Untertitel fällig. Aber hier geht es ja wie bereits geschrieben um etwas anders..
-
Ich wohn da gleich um die Ecke und kann sagen, dass es dort auch geteerte Straßen gibt. Das im Navi jeder Feld und Wanderweg eingezeichnet ist, ist eben bissel doof... Aber Allgemein wird mal wieder schön der Ossi als doof hingestellt.
-
Zumal alle Ossi`s Sachsen sind... !?
-
Ja sowieso. Ich red übrigens nicht so, der hat bestimmt vorher nochmal Sprachtraining bekommen, dass das Klischee auch erfüllt wird.
-
Participate now!
Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!