Neues bei Laugytuning !

• es waren 1-2 abrutscher in der laufbuchse. aber nichts mit dem fingern spürbares. laufen tut er, nur abstimmen muss ich ihn noch.. 80er HD is auf jeden fall noch etwas zu dünn meine ich... hatte vorher 78er drin, da wurde er heiß wie sau und verbrannt hat er schneeweis. .

Zitat von schumey

Toffel, schreib ihr dass du perfekt für sie bist, da sie durch ihre Arbeit im Getränkemarkt ja im Umgang mit Flaschen geübt ist. :D

• Mach mal ne 85er und versuch noch bissl was mit der Vergasernadelstellung zu verbessern. Aber fetter als 85 brauch er sicher nicht. Hast du den Lufi schon umgebaut.

Mein Umbau 2011/12
    - SM 130 "2012" mit nen paar zusätzlichen Anbauteilen
    - SM 130 Auspuff Spezialanfertigung
    - 280mm SB-Anlage mit Marzocchi
    - R.O.X.- Gabelbrücke
    -Rennmoped 2013 alles wird anders !!!

• moooooment. davon steht aber nirgendwo was!

Zitat von schumey

Toffel, schreib ihr dass du perfekt für sie bist, da sie durch ihre Arbeit im Getränkemarkt ja im Umgang mit Flaschen geübt ist. :D

• Es ist nicht zwingend notwendig den Luftfilder umzubauen...aber es ist auch nicht schlimm wenn. Aber wie gesagt nicht unbedingt nötig. Es sollte jediglich der Auspuff auf AOA 2 abgeändert werden. Und bisdl die bedüsung angepasst werden. Das wird schon. Lg Danny

Mein Umbau 2011/12
    - R.O.X.- Gabelbrücke

• aaaha..
    AOA2 is dran.

muss ich mir blos noch mal a 85er hd besorgen ... naja eher kleiner.. 85er is schon wieder mitm brecheisen angesetzt ^^

Zitat von schumey

• 85er HD und Luftfilterumbau an einem Sportzylinder, der seine maximale Leistung schon nach etwas über 6000 Umdrehungen erreicht hat ?

Simson S70C mit ZT70N Stage 2, 5-Gang lang, ZT VM20 und ZT-Reso (D)
    Honda CBR 650R
    Golf 7 GTI Facelift

• irgendwie verarscht mich das ding gerade... beim gasgeben von standgas in teilgas ist es als würde sie absaufen, sprich das gemisch wäre zu fett. und im höheren drehzahlbereich stottert sie rum als wäre es zu mager.

85er HD ist definitiv zu viel. da mockert sie blos noch rum und "verbrennt" kohlschwarz. und das selbst mit ner langen nadel.
    und die 80er ist zu mager. da stottert sie obenrum auch rum und verbrennt ziemlich sehr hell schon fast richtung mausgrau. also zu mager.
    muss ne 83er bestellen, mein händler hatte die net da.

gibts eigentlich verschiedene nadeldüsen?

gemisch wird jetz so ziemlich n 1:25 bis 1:30 sein. also schon genug öl.. könnte notfalls noch n schluck benzin nachschütten falls das n negatiefen einfluss haben könnte.

Zitat von schumey

• So etwas ähnliches hatte ich auch. Bin von einer 10 auf einer 9 Nadel gewechselt und hatte die Probleme. Also wieder zurück zur 10 Nadel und das Problem war weg.

Wenn du nach Fehlern suchst, benutze einen Spiegel und kein Fernglas!

• Zitat von callecalle;2807270

Mach mal Anfangs max. 1:33...

Verschiedene Nadeldüsen gibt es. (1 oder 2 Durchgangsbohrungen zB.)

Mal den Erbauer befragt?

Btw: Willkommen in der "Tuningwelt" !

dann kommt nochn spritzer benzäng rein.

ja, schon ich glaub 1mal direkt beim bestellen und 1mal per mail.. kam nix :( find ich sehr schade, denn wie gesagt, die qualität der ware is echt gut. da kannste nix meckern.

naja muss ich mich drum kümmern wenn ich wieder zeit hab. auf den Nadeln steht das ja irgendwo ganz leicht eingraviert drauf wenn ich mich recht erinnere.

Zitat von schumey

• moin

habe bei laugy einen 85/4 bestellt obwohl der nicht mehr vorrätig war.. angefragt per mail... kein problem meinte herr laukner , ausser das eine bearbeitungszeit von ca 4 wochen besteht... am 15.6 in merseburg beim treffen hab ick ihn persönlich kennengelernt.. isn janz juter typ... hab mich mit ihm gut verstanden und habe ihn einige fragen gestellt wegen dem zylinder welcher vergaser usw...

4 wochen ist mir egal.. nur sind es mittlerweile knappe 5 wochen.... habe letzte woche mittwoch nachgefragt wie der stand der dinge ist... er meinte am 10.7. das dass paket am 11.7 also einen tag später rausgeht ... nungut eine woche vergangen... frage per mail nach...bisher keine antwort erhalten... mehrmals angerufen... geht keiner ran... tja was soll ick davon halten?!

• Ja macht er auch. Keine Bange du kommst schon zu deinem Zylinder.
    Die Sache ist ja, das er neben dem Zylinder fräßen auch noch nen normales Leben hat ;)
    Auf Mails antwortet er meistens schnell.

Trinkst noch nen Stebu und guckst danach nochmal ins Postfach ;)

| KC-Racing | S51N im optimierten Serienzustand | S51 Rennumbau Supermoto/Cross | GoPro 3 BE & Session | Anet A8 |

• 85er kostet 220 Euro. Hab Marcel mal bescheid gesagt das er sich mal melden soll. Keine Bange alles wird gut. Hab gestern erst mit ihm Telefoniert. Also gestern hat er noch gelebt hihi.

Mein Umbau 2011/12
    - R.O.X.- Gabelbrücke

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!