Hallo zusammen,
kann mir jemand sagen, woher ich eine stärkere Druckfeder für den Kolbenschieber am 20mm BVF Vergaser her bekomme?
Danke und Gruß Martin
Hallo zusammen,
kann mir jemand sagen, woher ich eine stärkere Druckfeder für den Kolbenschieber am 20mm BVF Vergaser her bekomme?
Danke und Gruß Martin
Steck 2 federn ineinander und dann bauste das so wieder rein. du hast doch bestimmt irgendwo noch nen alten vergaser , wo du die feder entnehmen kannst , oder ?
Hallo,
daran habe ich auch schon gedacht. Hast das schon mal so probiert und im Einsatz getestet?
Danke und Gruß Martin
Ist ziemlich Müll, weil du dann nicht mehr Vollgas geben kannst, wenn die Federwindungen aufliegen...
Kontrolliere doch mal den Bowdenzug.
Wenn der gut geölt ist passt die Federspannung eigentlich.
Hallo, die neuen MZA Federn sind sowieso schon stärker. Das reicht normalerweise dicke.
...wenn die Feder dann noch stärker wäre, brauchst Du Arnolds Daumen beim Zug einhängen.
Gruß, MS
Den Vergaser nicht so fest anschrauben und die Feder etwas mehr vordehnen!
Hallo,
ich danke euch für die Tipps.
Gruß Martin
Falls du mal Federn brauchst, im Hornbach gibts Spiralfedern in allen Formen, Farben und Stärken.
beim bvf geht das doch mit den federn... Da sind die vom Mik eher zu bemängeln
Vielleicht von mir mal ne ganz dumme Frage, aber warum braucht man den stärkere Federn?
mfg
Damit (beim Mik) der Gasschieber schneller wieder nach unten geht.
Die Feder (im Mik) ist eindeutig zu lasch...
Zitat von callecalle;2808527Damit (beim Mik) der Gasschieber schneller wieder nach unten geht.
Die Feder (im Mik) ist eindeutig zu lasch...
In verbindung mit einen Kurzhubgasgriff passt das perfekt.
Wir mussten jetzt z.B. bei unserem Crossmoped die Feder vom BVF Kürzen damit man normal Gas geben kann.
Mfg
Ja mag sein, aber ich meinte generell den Mikunivergaser.
Da ist die Feder zu schwach... Deswegen kann man ja bei LT eine stärkere für nur 9€ kaufen.
Ich nehme zusätzlich zur Mik Feder eine vom Bvf dazu. So wie sicher die meisten...
Auch die originale mik feder funktioniert z.b. mit den schnellgasgriff von lt top! geht wirklich 100 prozentig .
aber in Verbindung mit dem originalen gasgriff und den ollen bowdenzug is sie echt zu lasch.
mfg
Hallo,
Zitat von Simson-Freak;2808599Auch die originale mik feder funktioniert z.b. mit den schnellgasgriff von lt top! geht wirklich 100 prozentig .
aber in Verbindung mit dem originalen gasgriff und den ollen bowdenzug is sie echt zu lasch.mfg
Ich habe den Schnellgasgriff von lt verbaut und der Bowdenzug ist echt lasch. Meinst du, dass die Mikuni Feder in den BVF Vergaser passt? Wenn ja, woher kann man diese denn einzeln beziehen?
Danke und Gruß Martin
Die BVF Feder ist allein auch nicht passend.
Zusammen mit der originalen gehts aber...
Beim Mikuni wird einfach die Bvf Feder zusätzlich mit rein genommen...das schnepst das gut.
Hallo,
ich habe einen BVF Vergaser und kann man bei dem die Feder f. Gasschieber Mikuni (verstärkte Feder f. Gasschieber Mikuni *, LangTuning - Simsontuning u) + die originale Feder vom BVF ineinander montieren?
Danke und Gruß Martin
Für den BVF Vergaser? Denke nicht da die Mikfeder im Durchmesser größer ist.
Funktioniert nur andersherum...
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!