Hallo ckich.
Übersetzung ist 15/34.
Zur Zündanlage: 6 V Elektronik
Mit dem Daily Race Sp:
Bei 87-89 kmh kommt es schlagartig zu Zündaussetzer, so das der Motor nicht weiter drehen kann.
Ich habe kein Drehzahlmesser, aber das sollten so um 9000 Umin aufwärts sein. Habe das Gefühl das die Zündanlage einfach nicht mehr hinterher kommt.
Mir ist auch schon 2 mal die Primärzündspule ( auf der Grundplatte)dadurch kaputt gegangen,weil ich zulange in dem Drehzahlbereich unterwegs war,und ich konnte mein gutes Stück nach Hause schieben.
Warum der große Luftfilterkastenumbau: weil ich nur so den RVFK20 vernünftig zum laufen bekommen habe.( Standgas- Anspringverhalten). Konnte man gut simulieren in dem man mit und ohne Muffe getestet hat.
Mit Aoa2: hast du recht liegt Vmax zwischen 80-85, da komm ich drehzahlmäßig nicht soweit,wie mit dem Daily Race Sp. Man kann aber die Leistungsentfaltung zwischen Aoa2 mit dem Daily Race Sp nicht vergleichen.
Wie schon mal geschrieben gefällt mir die Leistung im Reso Bereich vom Daily Race Sp sehr gut, nur das Leistungsloch davor stört.
Alle Geschwindigkeitsabhängig stammen vom Orginal Tacho,habe kein GPS Messgerät.
Mfg sdfbtf