Vergleiche die Bilder aus dem Angebot mit Bildern bei Google von den GS Modellen und du kommst selber drauf…..
Neulich bei eBay.....
-
-
Nix GS, S50 Rahmen mit dran gebratenen .Verstärkungen
-
Nix GS, S50 Rahmen mit dran gebratenen .Verstärkungen
Richtig, aber las den Jungen doch mal selber nachdenken.
-
Richtig, aber las den Jungen doch mal selber nachdenken.
Ich hab das schon verglichen... Und mir kam das auch spanisch vor... Nur kann ja sein das ihr mehr wisst und es ja sonst was für ein Prototyp sein könnte 🤷🏼😅
-
-
Da guckt man nicht schlecht. Sehr verwirrend....
-
https://www.kleinanzeigen.de/s-anzeige/sims…ent=app_android
So viele Fragenzeichen...
"Ein Gutachten der Dekra vom letzten Sommer liegt vor, sie hat 50ccm und darf so auch gefahren werden."
Heißt, die S70 wurde per 21er Einzelabnahme vom LKR zum KKR gemacht. Na hoffentlich ist das auch durch eine Zulassungsstelle abgestempelt
Dann wäre die Aussage falsch "Diese Baureihe kann legal und eintragungsfrei auf 70ccm umgebaut werden."
Offenbar ist er der Meinung, da er wohl eine KBA Zweitschrift (S70) hat.
"schöne S70 Comfort"
Never, von einer Comfort ist absolut nichts zu sehen, geschweige schön
-
Zum Glück liegt Schönheit im Auge des Betrachters

Finde Eger schlimm das in Bild 6 erneut die lten Sicherungsbleche genommen wurde. (Sieht zumindest so aus)
-
Also wenn das nicht original ist weiß ich auch nicht mehr...
-
-
Zum Glück liegt Schönheit im Auge des Betrachters

Finde Eger schlimm das in Bild 6 erneut die lten Sicherungsbleche genommen wurde. (Sieht zumindest so aus)
jeb, die an der Druckplatte
-
Toni_04 klick jetzt nochmal auf deinen Link

-
Kühe hat er aber noch zu verkaufen

-
Und den Rahmen wieder für 2100 drin...

-
Und den Rahmen wieder für 2100 drin...

Wenn denn einen so doofen geben solltet, der den Rahmen kauft für die Kohle, dann kann man den so oder so nicht helfen.
Für die Kohle bekommst locker kompletten Reimport, incl. der kosten für die 21er Einzelabnahme als LKR.
-
Ich bin kurz davor zu schreiben das er bestimmt einen Schreibfehler drin hat und ich den Rahmen für 1100€ nehme
. -
Du meintest doch sicher 210€ und nicht 1100€

-
Etwas guten Willen möchte ich doch noch zeigen
. Ich wenn was von 210€ schreibe greift der vor Wut bestimmt durch die Internetleitung 
-
Jetzt will er gegen nen Duo tauschen. Wird ja immer besser 😂
-
Etwas guten Willen möchte ich doch noch zeigen
. Ich wenn was von 210€ schreibe greift der vor Wut bestimmt durch die Internetleitung 
Nu sag mal was hast den geschrieben das der erst noch mehr wollte und jetzt nur noch gegen ein Duo den tauschen will ?

-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!