Aalter...
Neulich bei eBay.....
-
-
Steht bei mir um die Ecke... aber ne sorry das bau ich nicht zuende
-
Jetzt wird der beim Ali angebotene Vape Klon als Vape Zündung auf Kleinanzeigen angeboten.
und der Anbieter hat scheinbar nicht nur eine.
-
Grenzt das schon an Betrug wenn man das irreführenderweise als Vape bezeichnet?
-
Da sind mehrere Zündungen bei Kleinanzeigen drin die ich für Vape Klons halte, alle die an den Lötpunkten so braune Versiegelung haben sowie kein Vape Logo usw.
Bei dieser ist es eindeutig, das Set ist so 1 zu 1 beim Ali drin. und schau das Polrad an sowie den Stecker von der GP.........
-
Das ist tatsächlich Betrug. Besonders Kleinanzeigen findet das bestimmt gut wenn man gewerbsmäßig über einen privaten Account verkauft

-
Sollte man vielleicht mal melden?
-
Sollte man vielleicht mal melden?
Hab ich schon
-
-
Melden, melden, melden und wenn das Angebot nicht entfernt wird in Widerspruch gehen mit Bilder der originalen Zündung und der Kopie sowie Link von Ali express. Und die Merkmale genau benennen.
Man muss den Mitarbeitern von EBay das auf dem Silbertablet servieren. Das sind keine fachkundigen. -
Das ist tatsächlich Betrug. Besonders Kleinanzeigen findet das bestimmt gut wenn man gewerbsmäßig über einen privaten Account verkauft

Sachen gibts

-
Wieder son Angebot für ein Haufen Kohle was zum Himmel stinkt.
Weil das auch ein 82er Endurorahmen ist

-
Der Traktorenshop ist seit eh und je vollgestopft mit Reimporten
-
Die Beschreibung sagt ja schon alles.
Keine Bilder von TypenschildernKeine Bilder von Rahmennummer.
Dazu dann auch noch so fotografiert das man andere Export Merkmale nicht sehen kann.
Leider wird auch dort wieder einer drauf reinfallen. -
Ohne Papiere, ich frag mich wie man auf die Preisvorstellung kommt. für die angebotenen Moped wollen sie ja nicht mal so viel.
Wie auch immer, das ist jedenfalls kein 82er Endurorahmen.
-
Ach du nackte Simsonrahmen sind inzwischen im 4-stelligen Bereich angekommen. Wenn sogar verunfallter SChrott ohne Typenschild und sonst was für 650 angeboten wird
-
Ach du nackte Simsonrahmen sind inzwischen im 4-stelligen Bereich angekommen.
Mit Papieren, ja leider aber ohne

Ich schaue selber nach ein S50/51 Rahmen, kann einer vom Export Modell sein, aber irgendwie sind die auch rar geworden.
-
Ich bin ja in der Tat am überlegen meinen S51 Rahmen mit originalen Papieren zu veräußern. Hab aber mittlerweile das Gefühl das ich nur noch ein paar Jahre warten muss um diesen dann gegen eine Immobilie eintauschen zu können

-
Ich bin ja in der Tat am überlegen meinen S51 Rahmen mit originalen Papieren zu veräußern. Hab aber mittlerweile das Gefühl das ich nur noch ein paar Jahre warten muss um diesen dann gegen eine Immobilie eintauschen zu können

Wart noch ein bissel, dann kannst den in Feingold aufwiegen - und bei den Goldpreisen bist dann echt weiter...
-
Der 82er E Rahmen müsste ja auch die alte Lasche haben, die noch nicht am Stirnrohr angeschweißt ist?
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!