Weiß jemand mehr über denn Herrn und speziell über seine 100ccmer?

kennt jemand A. Schmidt?
-
-
Weist du wo der her kommt?
-
Leider nein.handelt sich wohl um einen Zylinder von eBay mit der Gravur "A. Sch." . dabei war n Zettel mit infos zu dem Zylinder und dem Namen schmidt
-
Ich hatte mal von einen Herrn A. Schmidt ein Moped gekauft......
-
Ich kenne einen A.Schmidt ohren.
Aber der hat nix mit Zylindern zu tun. sorry. -
-
wo klemmt denn der schuh..gibt ja nun nicht nur einen in Deutschland der den Namen A. Schmidt trägt???!!!
-
klemmt nix.n bekannter hat eben ein zylinderkit von a.Sch. 44er hub,54er Kolben.er hatte mich gefragt, ob ich mich mal umhören kann, ob das was ordentliches is und so....
-
Muss er doch selber wissen.. Wenn er gut geht und nichts kaputt geht, ist doch alles gut.
-
ach leute...er kann den Motor erst testen wenn das wetter passt und das salz von den straßen is
-
Eigentlich fragt man so etwas bevor man sich nen Zylinder kauft....oder?
Nun ist der Drops ja gelutscht, und es wird ihm wohl nichts anderes übrig bleiben als zu warten. -
Der Verkäufer war wohl sehr zurückhaltend,was die infos betrifft. Hätte ja eben sein können A Schmidt is in der Szene bekannt.scheint wohl nicht so
-
Ohne den vollständigen Vornamen wird es wohl schwer werden etwas näheres über diesen Menschen zu erfahren.
Aus welcher Ecke Deutschlands kam der Zylinder?
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!