Simson Beschleunigungsrennen 2015

• Gute Idee.

Vielleicht ist es auch sinnvoll, wenn sich alle "Hauptteilnehmer" (also Leute, die meistens bei den Rennen dabei sind) mal zusammen setzen und da gemeinsam ein Reglement austüfteln.
    Der Einfachheit halber könnte man diese Runde auch auf einem der Treffen, wo möglichst viele von uns vor Ort sind, veranstalten. Muss ja nicht gleich beim ersten mal was Spruchreifes rauskommen. Aber so, dass man schonmal eine Idee hat, in welche Richtung es 2016 gehen könnte.

• Vorerst nur soviel, die Idee geht mir schon lange durch den Kopf und ich hab meine Ideen und Vorschläge auch schon in Schriftform gefasst.
    Sobald das spruchreif ist, werde ich es natürlich hier zur Diskussion vorstellen.

Es bezieht sich auch nicht nur auf das Regelwerk, aber mehr dazu wenn ich eine Beta Version fertig habe.

| KC-Racing | S51N im optimierten Serienzustand | S51 Rennumbau Supermoto/Cross | GoPro 3 BE & Session | Anet A8 |

• Geil endlich tut sich was in die Richtung.
    Wird nicht einfach aber der Gedanke ist da. Zwecks Entfernung beim Cross gab es mal eine Regelung mit ein Streich rennen wenn man zum Beispiel im Urlaub War oder anderweitig verhindert War konnte man eine Veranstaltung streichen. Wer alle rennen gefahren ist streicht einfach das Schlechteste Ergebnis.

• Grüße,

Ja genau bucht Thomas. Uwe wird dann im Boratschlüpper am Start stehen und das Taschentuch fallen lassen :D

Mfg Kevin

Frauen zu verstehen ist genauso einfach wie Pudding an die Wand zu nageln!

Mongo ist keine Frucht!

KC-Racing

• Also mal davon abgesehen das ich Uwe ne kenne....hat das Taschentuch Stil wie Sau. :D

2 Takt Labor

3 Platz beim 12h Rennen am Airport in der Stino Klasse

6. Simsontreffen Schönborn am [b][size="5"]******8.06.2014*******[/size]  Für 2 Taktduft in der Luft. [/b]

weiter infos unter

• Zu welchem treffen denkt denn jeder das er an den Start geht?

Also wer von euch ist aufjedenfall auf welchem Treffen?

Ein letzter Versuch ...

... 2015 nochmal alles geben ...

• Zitat von Kretschlarer;2863390

Hallo

Ich würde 4.4 Magdeburg , Schönborn , Merseburg und Harzring kommen.
    :)

Hab gehört Schönborn soll nur noch aller 2 Jahre stattfinden?!

• Ja hab gerade die Mail bekommen das Schönborn dieses Jahr ausfällt und Sie versuchen 2016 ein Treffen zu organisieren.
    Deshalb hab ich Schönborn auch aus der Liste gestrichen.

| KC-Racing | S51N im optimierten Serienzustand | S51 Rennumbau Supermoto/Cross | GoPro 3 BE & Session | Anet A8 |

• generell wäre es eine schöne Sache,
    A B E R: es ist mit mehr Problemen/'Aufwand verbunden, was in keinem Verhältnis steht. Streichrennen geht schon, aber löst das Problem nicht gänzlich.

Erstmal müsste man jemand besser "mehrere" haben die Genug Lust Freizeit und Durchhaltevermögen haben alles logistische zu lösen...

Dann bräuchste man eine technische Abnahme/min. eine Überprüfung ob die Klassen eingehalten werden. Wer entscheidet wo gewertet wird, Regeln etc müssen genau festgelegt werden.. Also Regelwerk..
    ich erinnere mich an das Harzringbrennen, dort wird das system starterfeld immer gleich aufgebaut, es gibt immer ärger und viel hin und her... wenn es dann noch rennübergreifend um was geht wird es nicht besser. Versicherungstechnische Probleme, Haftungsausschlüsse etc...
    Fazit: mehr nachteile als vorteile. Ich denke das es schnell jemand über den Kopf wächst.

Überlegt es euch gut..

Mitleid bekommt man geschenkt...
    Neid muss man sich hart erarbeiten.

• Viel schreiben hier im Forum bringt uns eh nicht weiter....

Lasst uns lieber mal auf irgendeinem Treffen drüber reden ;)

Ein letzter Versuch ...

... 2015 nochmal alles geben ...

• ...August 2015 ...Berkholz/ Meyenburg bei 16303 Schwedt/Oder.Im Rahmen eines großen Oldtimertreffens wird erstmalig ein Simson -Beschleunigungsrennen durchgeführt .Also wer Interesse hat ...

...man ist so alt ,wie man sich fühlt ...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!