Hallo.
Fährt jemand hier im Forum ein BB85 Zylinderkit ?
Wollte mir nurmal paar Meinungen einholen,speziell zur GP Variante (Stage 3).
Mit freundlichen Grüßen
Hallo.
Fährt jemand hier im Forum ein BB85 Zylinderkit ?
Wollte mir nurmal paar Meinungen einholen,speziell zur GP Variante (Stage 3).
Mit freundlichen Grüßen
https://www.youtube.com/watch?v=8tDZI0E6H5Y
Ich weiß nich welche "Stage" das ist, aber 1000 Bilder sagen mehr als 1.000.000 Worte Er hat auch ein Video, wie er mit dem Moped ein paar Runden dreht.
Hört sich nicht nach der GP Variante an.
...bzw. Sieht nicht danach aus !
Geht richtig gut. 😳 👍
Also die Zylinder haben richtig potential. Aber legt mal nen Original Metra daneben....das ist erschreckend wie klein die Kanaltaschen und Strömer im Gegensatz zum original Metra sind. Aber egal....wie gesagt sie haben potential zudem müssen wer nehmen was es gibt. Und ZT macht es ja möglich.
Das sind doch auch komplett Grauguss zylinder oder?
Zitat von der_Sandro;2867040Das sind doch auch komplett Grauguss zylinder oder?
Was heißt da auch?
Ja wie die Metras halt. Is schlecht mit neue Buchse reinmachen.
Metra hat Buchse und BB 85 hat Buchse.Wieso schlecht mit neuer Buchse reinmachen ? Ist doch Rille ob Buchse oder Nicasil. Bei beiden kannst doch alles rausdrehen und bei Bedarf ne Buchse einsetzen.
Schonmal getestet?
Den Metra gibt's doch noch als Rohteil bei RZT. BB85 ist halt stecktuning
Jahh nur wissen das wenige bzw scheuen davor nen komplett rohen Zylinder bei RZT zu ordern. Unser 80ccm Metra ist letztes Jahr aus so nem Komplett rohen Zylinder entstanden. Aber da iss ne Menge abgeändert worden. Größeren Membrankasten angegossen und und und.
Hat der rzt rohzylinder eigentlich schon Bohrung für die Stehbolzen?
Nein hat er nicht.
Die es momentan bei RZT gibt, sollen 52x52 Stehbolzen Abstand haben.
Die passenden Köpfe gibt es hier für nicht mal 20 Euro
Zylinderkopf Metrakit - Racingservice
Hab mir auch schon einen gesichert.
Hallo,
ich hatte mal einen ZT Metra in der Hand, glaube Stage3 oder so. Naja die Leistung die er bringen sollte laut ZT hat er bei weitem nicht geschafft, hab ich meinem Kumpel aber gleich gesagt so wie das Teil bearbeitet wurde. Zwar sauber, aber nicht an den richtigen Stellen. Auslass riesig groß und eckig gefräst und Einlass ebenso. Der 5 Kanal auch nur auf die entsprechende SZ angepasst und das wars, die HS und NS wurden nicht bearbeitet.
Ich finde Leistungsangaben sollten schon stimmen..Kann aber natürlich sein dass allein der Zylinder nicht reicht um die ZT Leistungsangaben zu erreichen.
Zitat von simmi_freak;2867116Hallo,
ich hatte mal einen ZT Metra in der Hand, glaube Stage3 oder so. Naja die Leistung die er bringen sollte laut ZT hat er bei weitem nicht geschafft, hab ich meinem Kumpel aber gleich gesagt so wie das Teil bearbeitet wurde. Zwar sauber, aber nicht an den richtigen Stellen. Auslass riesig groß und eckig gefräst und Einlass ebenso. Der 5 Kanal auch nur auf die entsprechende SZ angepasst und das wars, die HS und NS wurden nicht bearbeitet.
Beim Metra sollte man eher unterlegen und oben abdrehen, um die Überströmer zu heben. Der beste und einfachste Weg, da die Spülungsmäßig schon ganz gut gestaltet sind.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!