Bin diesjahr auch seit 2009? mal wieder mit am Start. Ich freue mich auch wien Schnitzel. Hoffentlich wird die Karre halbwegs fertig. Sofern nicht, wird genügend Bier zum plaudern mitgenommen

Harzring 2016
-
-
Ich werde wohl dieses Jahr auch mal dort auftauchen. Hab in der Woche Urlaub und werde ein paar Tage den Harz erkunden und dann Freitag mal schauen was da am Ring so los ist bei den Simsonverrückten.
-
Zitat von Björn Heinze
Ich werde wohl dieses Jahr auch mal dort auftauchen. Hab in der Woche Urlaub und werde ein paar Tage den Harz erkunden und dann Freitag mal schauen was da am Ring so los ist bei den Simsonverrückten.
Ich glaube so einfach kommst du da nicht wieder los, pack also mal nen Schlafsack mit ein
-
Lach [emoji5]
Hab die Freundin dabei. Bin ja schon froh dass sie überhaupt mit mir dahin will. [emoji5]
-
ja dann pack zwei Schlafsäcke ein
-
Ich wird dieses mal auch kommen, mein erstes mal
Bin Do abend am start -
Zitat von RenaeRacer
Ich bin letztes Jahr am ersten Tag direkt 124km auf dem Track unterwegs gewesen und konnte an den folgenden Tagen mit der Simson dank schmerzender Handgelenke kaum länger als 15min am Stück fahren. Zudem hatte das Weib am Sonntag Geburtstag und ich bin vorzeitig abgereist.
Aber Nico dennoch ist es für beide Fahrwerke in dieser Konstellation dieses Jahr Premiere, da haste recht.
Das meine ich.. Hab dich letztes Jahr schon gesehen mit deinem großen Moped.
Bei mir bekommst du Eisgel und Kühlpads, falls was weh tut.. Meistens ist das dann aber der Arsch, von der durchaus weichen Sitzbank.. -
Grüße,
Die KTM hat letztes jahr auch etwas geschwitzt René
unsere Box steht dir offen wenn du mal ne Pause brauchst. Bin gespannt, mal sehen wie lange ich mithalten kann. Ich glaub Boxenausgang is dann Schluss
Björn, mit welchem 2 Rad bist du anzutreffen?LG Kevin
-
Ja, auch der KTM war es etwas zu warm.
Da kann man schon mal ne Pfütze aus dem Überlauf drücken!
Umso beeindruckender, was die (meisten) kleinen AC´s an Hitze zu vertragen scheinen.
Für die Box hab ich mich bei ifram schon angemeldet.
Lass uns den Thread nun sauber halten.P.S.: Noch 31T:02h
-
Zitat von CrazyKevin
Grüße,
Die KTM hat letztes jahr auch etwas geschwitzt René
unsere Box steht dir offen wenn du mal ne Pause brauchst. Bin gespannt, mal sehen wie lange ich mithalten kann. Ich glaub Boxenausgang is dann Schluss
Björn, mit welchem 2 Rad bist du anzutreffen?LG Kevin
Ich komme mit dem Auto. Habe leider keine Hängerkupplung.
-
Boxenplan für das Treffen 2016
Box 2 - Bienst - bestätigt
Box 3 - Bienst - bestätigt
Box 4 - KC Martin Küchler - bestätigt
Box 5 - Tim Jandik - bestätigt
Box 6 - Zocher - bestätigt
Box 7 - LT - bestätigt
Box 8 - Markus Otto - bestätigt
Box 9 - Gadebusch - bestätigt
Box 10 - BT Racing - bestätigt
Box 11 - Behrend - bestätigt
Box 12 - Steinbrecher - bestätigt
Box 13 - Marcel Marckosrst - bestätigt
Box 14 - MsC - bestätigt
Box 15 - MsC - bestätigtden Rest bitte bis 15.07. per Mail bestätigen
-
Kennt jemand die Zeiten fürs Motorenstemmen?
-
-
Mich als alten Leichtathleten (immerhin mal Norddeutscher Meister als Jugendlicher) würde mal interessieren, wie sich das Motorenwerfen gestaltet.
-
Zitat von RenaeRacer
Ich meinte nicht die Uhrzeit.. -
-
Ich als bester in Mathematikkurs 4. Klasse entschuldige mich vielmals..
-
Ich glaub das wird ein amüsantes Wochenende! -
Zitat von S105Fahrer
Mich als alten Leichtathleten (immerhin mal Norddeutscher Meister als Jugendlicher) würde mal interessieren, wie sich das Motorenwerfen gestaltet.
Ganz einfach, in die Hand nehmen und werfen.
Spaß beiseite.
Das ist eigentlich kein Motor der dort geworfen wird, sondern ein ca 12-15kg schweres Stück Eisen mit nem Henkel zum anfassen dran.
Wurde irgendwann mal so eingeführt, da bei den Motoren nach und nach immer irgendwelche Teile abgebrochen sind und der Motor dadurch immer leichter wurde. -
Hier die Zieltechnik:
Externer Inhalt m.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!