Mr. 3 hat sich geoutet
Schöner 3 Zeiler

Star und S50 63/4 Kanal / 79-4 Membran ab S. 13
-
-
Ihr mit eurem 3 Kanal, mit meiner Bierwampe wärs ihm eine Qual. Darauf hab ich keinen Bock, drum fahr 70/5 auf Habichtblock. Mit Membran und 24er Gaser wird man ganz schön schnell zum Raser. Doch nicht mit viel Drehzahl macht man Meter, ich hab lieber genau soviel PS wie Newtonmeter. 9,4 sinds an der Zahl, und der Motor hat keine Qual
-
Na darum fräs ich hier nen 4 Kanal, der wird deiner Wampe zwar auch zur Qual, aber besser als originaaahl.
Mein Kumpel fährt sein Star im täglich leben, da darf man wohl um Leistung beten,
wird am Stau fix der 2te reingeknallt, schaut jeder Autofahrer alt. -
Wie geil ist das denn?
wird das hier ne neue Disziplin?
Poesiebattle statt Tunerbattle? -
Ihr Typen...
-
-
Erst kratzt er mit der Feile auf den Kolben rum, jetzt schreibt er ganze Wörter!:D Warum versuchst Du's nicht mal mit nem Gedicht!?:mrgreen:
Poetisch angehaucht bist Du ja offenbar!:P -
-
HA geil. Endlich mal nicht so n bierernstes Thema. Davon ab, sieht ganz gut aus. Hoffentlich fährts auch so.
-
Der Dreikanal des Walter Kaaden, gehört zun M53 Pflichtzutaten.
-
Lasst das doch mit den Kanälen.. Baut einen vernünftigen 2 Kanal und die Sache wird laufen.
-
Und da ist der 2-Kanal Feti!
Gesendet von meinem GT-P3100 mit Tapatalk
-
Welche Winkel haben die stürzströmer?
-
Die spülen knapp unter Buchsenoberkante
-
Ein oder Auslass Seite?
-
Von der Einlaßseite in Richtung Auslaß.
-
Wenn der Ring so weit oben, der Einlass so weit unten, dann müssen dort Fenster hin.
-
Wie sollen sie denn knapp unter die Buchsenoberkante Einlassseitig spülen. Hab doch kein Nasenkolben
-
Mensch Leute. Ist mir klar das sie nicht an die Buchsenkante vom Einlass spülen. Ich würde aber gern wissen wo genau die hin spülen sollen.
Dann erschließt sich mir vielleicht auch der Grund warum du dich für diese Position der stürzströmer entschieden hast. -
Jap ich hätte sie auch näher zusammen gemacht... und Richtung Kerze.
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!