Habt ihr nicht unterhalb von 8000 gemessen?

Meine 85er Enduro "GS like"
-
-
Nein. Das wird wohl nicht nötig sein. Da geht nicht viel. Denke doch das Jeffrey bewusst das Diagramm so ausgewählt hat.
Es ist eigentlich auch kein optimaler Crosszylinder
-
Gut Leistung das Ding, wenn auch nicht ganz soviel wie vom Erbauer angegeben.
-
Ist ja auch ein anderer Auspuff
-
Genau Andy. Denke mal dass sich der Zylinder mit dem anderen Auspuff noch schlechter fahren lässt. War ja auch eigentlich ein Zylinder von den Adlers um zu testen was so geht. Und keiner für den Crossbereich.
-
Die Nummerntafeln machen sich guuut.
-
Hab dem Mopped noch ne größere Scheibe und andere Brems und Kupplungshebel gegönnt.
[Blockierte Grafik: http://uploads.tapatalk-cdn.com/20160904/4fd757333006288d81ce542487d1955e.jpg]
[Blockierte Grafik: http://uploads.tapatalk-cdn.com/20160904/1d94da281ae20f5460bf0ec3a8c1bb33.jpg]
[Blockierte Grafik: http://uploads.tapatalk-cdn.com/20160904/86e810b0e9a9bcb1a78fee164b19d230.jpg]
Gesendet von meinem iBrett
-
bist du mit den Rongehebeln zufrieden?
Hatte die auch mal verbaut aber die haben mir einfach zu "doll" geklappert am hebel. Das Gewinde zur Fixierung der Einstellschraube ist auch mit hoher Vorsicht zu genießen. -
Bin noch keinen Meter gefahren damit. Werde morgen früh mal ne Runde drehen. So macht eigentlich alles einen vernünftigen Eindruck. Die Kupplung geht gefühlt nochmal etwas leichter zu betätigen.
-
Hatte heute noch den Ruckdämpferumbau von Ronge verbaut. War dringend nötig. [emoji52]
[Blockierte Grafik: http://uploads.tapatalk-cdn.com/20160914/37853e8ffbd5d57a3723a20d16a860e0.jpg]
-
Es gab mal wieder eine kleine Neuerung. Habe eine Marzocchi Gabelbrücke eingebaut und gleichzeitig auf Kegelrollenlager umgebaut. Das originale obere Lager war sowieso defekt. [emoji851]
[Blockierte Grafik: http://uploads.tapatalk-cdn.com/20161215/39c34363c5a256929427c81cb3ddb074.jpg]
[Blockierte Grafik: http://uploads.tapatalk-cdn.com/20161215/138915ed7e6fb30dc1530363092e01f0.jpg]
[Blockierte Grafik: http://uploads.tapatalk-cdn.com/20161215/5827a01132a27356d8bcfdba8a4a273a.jpg]
[Blockierte Grafik: http://uploads.tapatalk-cdn.com/20161215/d886676e741da04bdc6a64229357a0aa.jpg]
[Blockierte Grafik: http://uploads.tapatalk-cdn.com/20161215/f7583d4d8f68b8c4c1514507777426ba.jpg]
[Blockierte Grafik: http://uploads.tapatalk-cdn.com/20161215/8726c350f4ba65da7ee65ef3c9d816f9.jpg]
Gesendet von iPad mit Tapatalk
-
Top!Auch dass die Brücke mit den KRL so plug&olay passt.Oder hast am Rahmenstirnrohr was wegnehmen müssen?
Wo hastn die exotische, große Mutter aufgetrieben? -
Die Brücke hat plug & play gepasst. Habe KRL in 30x47x12 verwendet. So musste am Stirnrohr nix gekürzt werden.
Die große Mutter war bei der Brücke dabei, also original Herkules
-
Wie fährt`s sich, mit dem Versatz?
-
Bin noch nicht wieder gefahren. Erst war Scheißwetter und jetzt bin ich mit Erkältung im Bett.
-
Gute Besserung!
-
-
Also vorab erstmal sau geiles Moped, hatte auch mal geplant sowas zu machen aber das wäre bei weitem nicht so gut geworden.
Und nun zu meiner Frage :
Hast du die Lagerschalen von Langtuning verwendet oder wo hattest die her? -
Hallo HansHammer95, Danke für die Blumen.
Die Lagerschalen hatte ich mal bei eBay Kleinanzeigen gekauft.
-
Gängig Björn.
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!