MTX 130 Erfahrung?
-
-
Er stempelt es ab und fertig!
Als ich noch in der Luftfahrt gearbeitet habe musste ich mir auch völlig sicher sein was ich stemple! Wäre es zu nem Unfall etc. Gekommen hätte meine Firma nix übernommen und ich wäre im Knast gewesen, da ich meine Prüfung übers LBA hatte
-
Hi,vorerst fertig...Die 1. 40 km abgespult....herrjeeh...An die Charakteristik und den Schub,bei dem geringen Gewicht..muss ich mich erst mal gewöhnen..meine Herrn...Wie der geht...Kann man nicht glauben.....Jetzt Rolle, dann Tuev..danach auf die Bahn.
Ein Lob an Peterstuning. Gute Arbeit! -
Noch eine Rakete!
-
Mal schnell ein DB Killer gebaut..geht gut,deutlich leiser..ohne Leistungsverlust..und heizt sich nicht auf.....Absorber geht easy..
-
Zeig uns lieber `n ordentliches Video, fahrenderweise...
-
Erst Tuev, dann Zulassung..dann wie gehabt..einarmiger..clip:)
Bin noch ein wenig am
abstimmen..will ca.150 km..in "fetter" Fahrweise abspulen...Danach werde ich sehen..geht jetzt 130...tacho.. heisst nix...Muss danach schauen was fuer eine uebersetzung Sinn macht....wird aber kommen,wenn ich soweit bin..wie gesagt..muss mich rantasten.Getriebeabstufung ist schon mal klasse gewählt..danke Peterstuning, Schaltung super exakt, k7 traumhaft...Alles dicht,top Standgas..Kommt jetzt erstmal ein elektronischer DZM..dran...hab ueberhaupt keine Ahnung..wie er dreht. Band von unten bis Ende...Geht ab Mitte wie eine Rakete bis zum Schluss...Kaum Vibrationen. Total verblüffend...Trotz Vape!!!
An das Vorderrad..muss ich mich gewöhnen...steht halt laufend in der Luft:), Bremsen, ein Gedicht!! Das Fahrwerk vom jeffrey..passt super dazu..straff und dämpft..sollte ja sportlich sein...liegt auch bei vmax..satt...Kein pendeln.,trotz breitem LSL Super Biker Lenker....es geht sogar die Blinkerkontrollleuchte und der Vmax 140 Tacho auch :):) -
39 km...Schon mal:)
-
Schöne Mopete! Jetzt haste die richtige Waffe. Hoffe mal das die Westkarren-Fahrer bei der Power nicht resignieren
Warum nimmst du nicht ne GoPro oder ähnliches mit Helm- oder sonstwas-Befestigung für deine Videos ?
-
-
Wird schon..hab was besorgt!!
-
-
canschmidt, welche Reifen hast Du aufgezogen bzw. bis wie viel km/h sind die zugelassen? Gr.
-
Heidenau K35 2.75x16 bis 150km/h
-
Der Auspuff wurde bei SM angefertigt ,habe beim Hersteller extra nachgefragt .Da man von Peters dazu leider keine Antwort bekommt
-
canschmidt, habt ihr wirklich nichts an der Hinterradschwinge gemacht? Bin echt gespannt ob es da beim Eintragen keine Probleme gibt, wird ja schon jemand machen der sich bissel mit den Mopeten auskennt oder?
Mein TÜVer für den Mopedkram würde die Schwinge auf keinen Fall eintragen, es sei denn sie ist in irgend einer sinnvollen Weise verstärkt.Man darf gespannt sein.
Ansonsten sehr stimmiges Moped, hübsche Sitzbank. Die wahl von Rücklicht, Blinker und Scheinwerfer passt auch gut ins Konzept find ich. Eventuell könntest du den Hauptständer noch etwas verlängern lassen, dann steht sie jedenfalls sicherer.
-
Canschmidt, kannst du was zum verbauten Getriebe sagen? Sicherlich 4 Gang oder doch 5? :p
Und bitte noch was zur Übersetzung sagen -
Hallo
Getriebe ist wie folgt...
1. 16/40
2. 20/36 (sr80)
3. 22/34
4. 18/23 Modul 2 identisch langen 5 Gang 25/32K7 Kupplung 17/54
Kettenritzel vorn 16 Zahn hinten 34 Zahn StandartLg
-
Anwendung : total gut abgestimmt auf die Performance des Motors. Top Ganganschluesse..vor allem der 5. Uuuund..der zieht..gut auf 130... Habe sie noch nicht mal voll gefahren
Lässt sich auch spielend "cruisen"... -
Mir erschien die Getriebeabstufung etwas kurz, aber das wär wohl fast jedes Getriebe bei dem Motor.
Bin gespannt auf ein Fahrvideo.Hut ab!
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!