N'abend,
Ich habe folgendes Problem, vielleicht kann mir ja einer von euch helfen. Wie man der Überschrift unschwer entnehmen kann habe ich bei meinem Moped in den höheren Umdrehungen (laut ohr ab Ca 3000 U/min) heftige Zündaussetzer. Moped springt nach wie vor relativ gut an und dreht ca bis zu der oben genannten U/minzahl sauber hoch. Ich komme keinen Berg mehr hoch und kann auch nicht mehr anfahren, da die Karre beim anfahren fast immer verreckt. Höchstgeschwindigkeit im 4. Gang waren 45km/h bergab, musste ja irgendwie heimkommen. Kerze kanns nicht sein, die alte war rehbraun und mit neuer Kerze tritt das selbe Problem auf. Motor ist ein Reso 60er mit 6V Stino E Zündung 19er BVF, 95er Hd und Luftfilterumbau nach reich. Krümmer ist aufs maximale gekürzt, aber der Auspuff ansonsten noch nicht geändert, aufgrund von Zeitmangel.
Könnte das am Zündkerzenstecker liegen? Hätte nämlich nicht gerade Lust, schon wieder in die Zündung zu investieren, nachdem mir im Dezember erst die ladespule um die Ohren flog.
Freue mich über jeden Tip, beste Grüße.
Gesendet von iPhone mit Tapatalk