Mit welchem Nadelcode ist denn die N68E aus dem Polini PWK am ehesten vergleichbar? Leider ist dieser Nadelcode bei Kyajet ungültig und lässt sich somit nicht auswerten.[emoji58]

Der kleine Tuning Fragen Thread
-
-
Zitat von M-Tourer
Hätte mal eine Frage zum Fahrwerk der S51.
Mit dem originalen Auspuff sind ja Schräglagen bis auf die Fußrasten mit der originalen Fahrwerkshöhe kein Thema.
Fahre seid kurzem einen Reso Spezial und der ist einfach durch seine Bauform ohne große Schweißarbeiten nicht sehr Schräglagentauglich...
Wie kann man da abhilfe schaffen?
Rollergabel und längere Federbeine?
Wie fährt sich die Rollergabel mit 380mm Stoßdämper?
Alternativ auf Enduro Krümmer wechseln. Den bekommst du nicht zum schleifen.
-
bin lange Rollergabel und Endurodämpfern gefahren , da ich zu der Zeit über einen Waldweg bis zur Arbeit fahren konnte. fährt normal. knieblech und Auspuff haben nicht gekratzt. sieht halt etwas komisch aus.
Gesendet von meinem SM-J510FN mit Tapatalk
-
Zitat von Hubraumsuchti
Hab den Italkit im JW 85M+R und der macht keine Mucken. Bekommt ja nur auf die Fresse. Aber Harzring ist ja noch
Gesendet von meinem GT-I9301I mit Tapatalk
Du wirst ihn schon kaputt bekommen
-
Kann mir jemand was zu den Erfahrungen mit SW 2Takttuning sagen? Wie ist die Qualität wenn man sich dort einen Zylinder bauen lässt? Und wie stehen Preis und Leistungsverhältnis zu einander?
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
-
Moin, mal zwei Fragen zum Rzt Vario 28 sp.
1. Wäre es sinnvoll den mit aoa2 enduro Krümmer zu fahren? Oder wäre das kontraproduktiv?
2. Wird der Gegenkonus einfach so angeschraubt das es das Blech gegen das Ende der Mittelteils drückt und gut? Hält das so?
Mfg -
Wie kann ich das reparieren?( mtx Gehäuse und Gewinde kaputt) Jemand ne Idee? [Blockierte Grafik: https://uploads.tapatalk-cdn.com/20170729/eac016f08d87303567de365cf7a8d5b8.jpg]
Gesendet von meinem MI 6 mit Tapatalk
-
Jb und Gewinde reinschneiden oder schweissen
Gesendet von meinem SM-T280 mit Tapatalk
-
Helicoil.
Da wird JBWeld auf die 2 oder 3 Gewindegänge nicht halten. -
Ein loch durch die Grundplatte und mit abstandshülse an der Gehäuse Schraube verschrauben ...
-
-
Das mit der Hülse ist ne gute Idee. Schweißgerät ist eh gerade defekt
Gesendet von meinem MI 6 mit Tapatalk
-
Mtx hat durchaus mehr Vibrationen , ich hatte bei mir damals auch das Problem hab es dann mit der hülse (Stück kolbenbolzen) in den Griff bekommen .
Man kann auch ein langloch in die Grundplatte bohren fräsen feilen für eventuelle Verstellung .
-
Mahlzeit
Bin bissl ratlos
Setup
70sport PZ
DR R
21er ZT Vergaser
6V E ZündungMusste den Zylinder nach ca 4000km ziehen wegen Nebenluft. Ist vorher mit PZ Reso D gefahren. Lief top,Rehbraune Kerze , 20km vollgas kein Problem.
Nach dem neu aufsetzten habe ich DRR verbaut, neuen Kolbenring, 110 HD verbaut und alle Dichtung mit Hylomar versehen wie immer. Im Stand heiß und Kalt abgesprüht kein auftouren.
Problem jetzt kaum möglich standgas einzustellen, beim abtouren vernehme ich ein leichtes Puffen und er tourt nur ganz langsam ab.
Will jetzt noch wellendichtring neu machen und Zylinderkopf mit motordicht versehen.
Hab ihr noch ne ferndiagnose ?
Gesendet von meinem LG-H850 mit Tapatalk
-
Moin,
Hab da mal eine Frage. Undzwar, wie schließe ich den Killschalter von JWSPORT an. Hab schon so gut wie alles ausprobiert, aber er funktioniert trotzdem nicht.
Zündung ist eine Selettra, die NICHT direkt an den Rahmen geschraubt ist. -
Weiß nicht ob die Frage hier passt?
Ich rüste aktuell recht viel Schraubkram meiner Simson auf V2A Edelstahl um, auch Muttern samt Unterleg/Spannscheiben.
Für den Schwingenbolzen hab ich mir DIN934 V2A-80 Muttern geholt und dachte das sind die gleichen wie bei der Vorder und Hinterachse aber da passen die nicht drauf. Haben die andere Steigung als M12x1,5 weil laut AKF sind das aber die gleichen und da sind mein Vorder-Hinterachsschrauben Neu auch her, also müssten die doch draufpassen oder?
Mir kommt das vor das es V & H irgendwas wie M12-1,25 oder so ist...
Gruß
-
Ja der schwingenbolzen hat ein feiners Gewinde.
-
Andersrum, bei mir passen die Muttern auf den Schwingenbolzen aber eben nicht auf die Vorder/Hinterradachse!
-
Stino sind die Achsen und der Schwingenbolzen das selbe Gewinde, nämlich M12×1,5.
-
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!