Wat is mit KC/Wignick?

Der kleine Tuning Fragen Thread
-
-
-
Hallo. Wo es schon mal um Polen Tuning geht, gibt es schon Berichte und Erfahrungen zur Jack Motors Kastenschwinge?
Kann man die nehmen oder lieber lassen? -
Besser als die Serien Schwinge allemal und ordentlich verschweisst ist sie auch
-
-
-
Bei Jackmotors kostet sie ja nur 58€ und direkt bei WOJTALA Garage 56€
-
Zitat von 0815 Tuning
Hallo. Wo es schon mal um Polen Tuning geht, gibt es schon Berichte und Erfahrungen zur Jack Motors Kastenschwinge?
Kann man die nehmen oder lieber lassen?Macht auf jedenfall erstmal einen sehr soliden und gut verarbeiteten Eindruck. Erst recht für den Preis. Zur Langlebigkeit kann ich noch nix sagen.
-
Hallo
hat jemand mal einen Link zur Schwinge? -
Fun Fact: Wojtala hatte auf Facebook mal bei ZT Tuning kommentiert und wurde daraufhin auf der Seite gesperrt
Gesendet von meiner Doosan Lynx 220LSY mit Sinumerik Shopturn 828D
-
-
Zitat von Janik
Hallo
hat jemand mal einen Link zur Schwinge? -
Besten Dank
-
Hallo,
hat jemand Erfahrung mit dem Polster?
http://www.ebay.de/itm/SITZBANK-S…BkAAOSwGhZZrRu5
Das ganze soll auf einer S50/51 als Sitzbankpolster dienen.
MfG
-
Hallo,
Was ist die verdichtung (kompression) von ein zt 85cc zylinderkopf? Ich kan die zylinderkopf demontieren und auslitern, aber vielleicht is da jemand wie das vordem gemessen hat
Mfg,
Rens -
Wenn du ihn demontierst?
-
-
wenn du den demontierst kannst du den nicht genau Auslitern.
-
Ich denke schon.
dann litert man aber den gesamten Brennraum aus (Brennraum vom Kopf und Volumen des Kolbens, der unterhalb der Laufbuchse sitzt) und kann die Verdichtung berechnen.
Kerze raus, Kolben auf oberen Totpunkt, 10ml Spritze mit Öl füllen und dann das Öl in den Brennraum geben.
Sollten dann beim 85er ~8-9ml rein passen.Aber nur so weit füllen, bis das Öl das Kerzengewinde erreicht und nicht auch noch das Kerzengewinde füllen.
-
Brennraum bis Hälfte Kerzengewinde füllen.
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!