Stimmt ich muss meine Aussage revidieren, ich hab doch Eigenbau Schwingenbolzen mit 12x1,25.
Mein Fehler ![]()
Der kleine Tuning Fragen Thread
-
-
Ja da habe ich auch extrawunsch verlängert.
Also habe ich wohl V2A-80 Muttern in 1,25er Steigung und brauche noch 2 V2A-80 mit 1,5er Steigung für die Radachsen wenn ich es alles so haben will.
-
Moin,
Ist es normal, dass der Choke beim VM20 einfach so zurück geht? Muss der nicht normaler Weise einrasten?
Mit freundlichen Grüßen -
Wenn es den Mikuni VM20 geht, dann ja - der Chokeknopf rastet ein...
-
Wenn er alleine zurück schnappt haste den sprengring verloren.
Gesendet von meinem SM-T280 mit Tapatalk
-
Moin,
Habe gestern meiner Simson S51 einen 60er Rennzylinder mit VM20 von PZ Tuning (momentan 108er HD), Twin Air Luftfilterpilz und einen passenden Auspuff verpasst. Wollte dann nach dreimaligem warmlaufen und wieder abkühlen lassen die erste Testfahrt machen, könnte aber irgendwie nicht in den 2. Gang schalten. Der Gang ist zwar eingerastet, aber sie ist dann einfach abgesoffen. Weiß jemand was das sein kann?
Mit freundlichen Grüßen -
Zu Fett?
Also das Gemisch.
mfg
-
Hauptdüse verkleinern?
-
Hi, auch wenn es nicht ganz zum Thema Tuning passt...weiß jemand ob die Stino S51 Kurbelwellen von TKM was taugen? Da steht nicht da ob es sich um die MZA Welle handelt.
-
Willst du unbedingt in dem Laden einkaufen?
Kauf doch irgendwo, wo du Dir sicher sein kannst dass es die von MZA sind (weil die sind nicht schlecht bzw besser als Konkurenzprodukte) -
Hallo, lohnt sich dieser Tuning-Herzkasten mit 36mm einlass zum Vergaser hin?
https://www.akf-shop.de/gehaeusemittel…-53-83/a-76654/Bringt das schonmal was in verbindung mit 70/4 + Zylis und seperaten weiteren Umbau für mehr Luft, bei nutzung von BVF bzw. RVFK Originaloptik Vergasern?
Gruß
-
Wenn du einen Mikuni verbaust ist es sehr gut. Beim BVF braucht man es nicht.
-
Is zu auffällig, will beim ~20er RVFK bzw BVF bleiben, minimal wirds doch was bringen oder, absolut nichts glaube ich weniger...
-
Steht ja tuning dran, muss also was bringen.
Die Dinger sind sinnvoll um den Querschnitt nach dem Mikuni nicht wieder zu verringern.
-
Bei 20mm Vergaserdurchlass und 24mm original Herzkastenöffnung würde ich nicht von einer Verringerung sprechen

Gesendet von meinem GT-I9301I mit Tapatalk
-
Zitat von TuningKarl
Willst du unbedingt in dem Laden einkaufen?
Kauf doch irgendwo, wo du Dir sicher sein kannst dass es die von MZA sind (weil die sind nicht schlecht bzw besser als Konkurenzprodukte)Und wenn ich die Wahl zwischen MZA und FEZ habe, welche wäre dann die zu bevorzugende?
Gesendet von meinem Aquaris X5 Plus mit Tapatalk
-
-
Kurbelwelle von MZA ist die bessere Wahl.
-
Zitat von Hubraumsuchti
Bei 20mm Vergaserdurchlass und 24mm original Herzkastenöffnung würde ich nicht von einer Verringerung sprechen

Ob es vielleicht einen Sinn hat das der Mikuni fast direkt hinter dem Gasschieber eine derartige Durchmesser Veränderung hat?
Ist es jetzt vielleicht sinnvoll diesen Querschnitt nicht wieder zu verringern?
-
Ne Trichterwirkung kann man diesem zerklüfteten Ding ja nicht zusprechen

-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!