Wie groß ist die denn am Akku bei dir? Habs nicht gemessen, könnte ich aber. Ich erwarte der Akku glättet das.
Nahezu gegen null. Da ich einen Eigenbau-LiFePo verbaut habe mit BMS war mir das wichtig.
Wie groß ist die denn am Akku bei dir? Habs nicht gemessen, könnte ich aber. Ich erwarte der Akku glättet das.
Nahezu gegen null. Da ich einen Eigenbau-LiFePo verbaut habe mit BMS war mir das wichtig.
Funktioniert das mit der vape oder wie war das? Meine da gab's doch einen Thread wegen der Stromversorgung... kannst du vielleicht ganz kurz erklären welche Voraussetzungen nötig sind um die Osram led an der Simson zu betreiben?
Ich habe die "Gleichstrom-VAPE" in meiner 1er Schwalbe.
Für die Delta Zündungen könnte das auch sehr hilfreich sein, da ist ja die Ladeleistung auch beschränkt wenn nicht dauerhaft in höheren Drehzahalen gefahren wird.
Gestern abend bin ich nochmal kurz in den Wald gefahren, also das Licht ist schon der Knaller und dennoch von der Lichtfarbe unauffällig ![]()
![]()
Gestern abend bin ich nochmal kurz in den Wald gefahren, also das Licht ist schon der Knaller und dennoch von der Lichtfarbe unauffällig
Sieht man das nicht gleich beim Klarglas Scheinwerfer, das da eine LED H4 drin steckt?
Sieht man das nicht gleich beim Klarglas Scheinwerfer, das da eine LED H4 drin steckt?
Vermutlich würde man das bei einem Klarglas Scheinwerfer mit geübten Auge erkennen können.
Ich habe diesen Scheinwerfer und da ist das nicht zu erkennen.
Ich habe die "Gleichstrom-VAPE" in meiner 1er Schwalbe.
Für die Delta Zündungen könnte das auch sehr hilfreich sein, da ist ja die Ladeleistung auch beschränkt wenn nicht dauerhaft in höheren Drehzahalen gefahren wird.
Gestern abend bin ich nochmal kurz in den Wald gefahren, also das Licht ist schon der Knaller und dennoch von der Lichtfarbe unauffällig
Könntest Du bei Gelegenheit nochmal ein Foto machen von der Ausleuchtung abends...
Bietet sich im Wald ja an, da ist schön dunkel. ![]()
![]()
Entwerfe gerade einen Auspuff mit Cone Layout und möchte gern mal wissen welchen Anschlussdurchmesser die MTX Kalotten außen haben , sprich welchen Außendurchmesser das erste Segment haben muss ? 38mm ?
Kann mal bitte jemand an einem komplett originalen Moped (Reifen, Schutzblech und Schmutzfänger DDR oder identisch) den Abstand vom tiefsten Punkt des Schmutzfängers zum Boden messen?
Kann ich am Sonntag mittag machen.
Entwerfe gerade einen Auspuff mit Cone Layout und möchte gern mal wissen welchen Anschlussdurchmesser die MTX Kalotten außen haben , sprich welchen Außendurchmesser das erste Segment haben muss ? 38mm ?
Ich habe mir jetzt Kalotten gebaut die hat id=36mm da wo da erste blech angeschweist wird ad=39mm zu 40mm größer werden.
Auch wenn die Frage vielleicht doof ist: Kann ich bei einer PZ-Kastenschwinge an der S51 den Kettenkasten ganz normal weiter fahren?
Ja, kannst du.
Dankeschön. Bei ZT stand es dabei, bei PZ nicht. Deshalb die Frage.
Dann wird die mal geordert.
Ist die ZT nicht günstiger?
Kosten beide gleich viel. Die vom ZT ist allerdings nicht lieferbar. Hab zuerst bei denen geschaut, da PZ eigentlich nicht ganz so mein Ding ist.
Och, warum denn das? ![]()
Bin 30, mit Eloxiertem bekommt man mich nicht mehr gelockt. ![]()
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!