aaaaha...man lernt nie aus .
(Negativ) Bericht Simsonklinik Magdeburg
-
-
wie jetzt Simson Helene ist der von der Simsonklinik ?
-
Andrè Schulze. Einfach mal die Mopeds und dann Helenes Fahrvideos ansehen
-
Der mit dem Auspuffgummi im Zwischenstück vom Ansaug?
-
Was zur Hölle...
Dann kann ich ja als gebürtiger Magdeburger ja auch Mondpreise verlangen für die Teile die ich demnächst verkaufe
*duck und weg*
-
...in Magdeburg ticken die Uhren anders ...
-
Ich weiss darum ja ,,, nein Spaß beiseite
Ich bin schockiert
-
Hallo,
dass Thema Motorinstandsetzung ähnelt in Vielen Punkten mit dem vom Moto-Selmer,manches gleicht sich Wort wörtlich...
Dass kann ich sagen,da ich mir Bei Mose sehr viel Wissenswertes ausgedruckt habe. Und mir eine Mappe damit erstellt habe,für die Garage.
Kann ich leider nicht mehr genau sagen,wann dies war....Aber da war die Seite von Andreas Lang noch aktiv,da ich mir von seiner HP auch sehr viel ausgedruckt habe.
Na ja soll ja nicht Thema sein. Nur de Ähnlichkeit Bzw. die Gleichheit finde ich verblüffend in einigen punkten...Beispiel die Zylinder...
Ich weiß ja nicht wer fast 200 Euro für geschliffenen DDR Zylinder bezahlt... Gibt doch genug neue Alternativen.
Gut,es steckt nicht jeder drin in der Materie.Aber schleifen wird er sicherlich beim Fischer machen lassen,da ich ihm vor ein Paar Wochen dort sah auf dem Hof.
Wo ich mein Gehäuse vom Spindeln abgeholt habe..Steht ja dick am Signum aufé Heckscheibe.MfG
-
Da wäre ich vorsichtig....ich glaube nicht das MoSe damit was zu tun hat.
-
Mose nicht aber er meine eher es wurde Copy und Paste angewandt und inhaltliche Grundlage solle MoSe gewesen sein so kams bei so an
-
-
Hi,
ich habe defintiv gar nichts mit der o.g. Firma zu tun. Es ist aber leider so, dass einige Textpassagen meiner Internetseite von dieser Firma für deren Inetrnet-Auftritt kopiert wurden (ohne zu fragen...).
Gruß, MS -
Da würde ich sie ja freundlich darauf hinweisen...
-
Übrigens die Simsonklinik schult auch das Polizeipersonal
Wer sich wundert warum die Magdeburger Blaumänner so firm sind, darf sich gern bei Herrn Hasenkrug beschweren.
-
Quelle?
-
Als ob die Polizei zu blöd ist Google zu benutzen
-
So lange hier keine Quelle für die Info genannt wird ists (in meinen Augen) wie so oft nur heiße Luft...
-
horch dich doch im Magdeburger Insiderfunk um ...
es gibt in MD nicht nur die Simsonklinik-Werkstatt bzw Teile-Laden sondern noch eine weitere, wo sehr viel Wert auf Kundenfreundlichkeit gelegt wird und man auch faire Preise zahlt.
-
Ich bitte mit solchen Anschuldigungen sich etwas zurück zu halten, solange es nur Buschfunk ist.
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!