(Negativ) Bericht Simsonklinik Magdeburg

• wie jetzt Simson Helene ist der von der Simsonklinik ?

Fastenmeier sieht eine Metaebene. „Wir leben in einer Zeit der moralischen Verrohung“, sagt er. „Staaten und Unternehmen sind schlechte Vorbilder. Warum sollten sich dann ausgerechnet Verkehrsteilnehmer wie moralische Saubermänner verhalten?“

• Was zur Hölle...

Dann kann ich ja als gebürtiger Magdeburger ja auch Mondpreise verlangen für die Teile die ich demnächst verkaufe

*duck und weg*

Fastenmeier sieht eine Metaebene. „Wir leben in einer Zeit der moralischen Verrohung“, sagt er. „Staaten und Unternehmen sind schlechte Vorbilder. Warum sollten sich dann ausgerechnet Verkehrsteilnehmer wie moralische Saubermänner verhalten?“

• Ich weiss darum ja ,,, nein Spaß beiseite

Ich bin schockiert

• Hallo,

dass Thema Motorinstandsetzung ähnelt in Vielen Punkten mit dem vom Moto-Selmer,manches gleicht sich Wort wörtlich...

Dass kann ich sagen,da ich mir Bei Mose sehr viel Wissenswertes ausgedruckt habe. Und mir eine Mappe damit erstellt habe,für die Garage.
    Kann ich leider nicht mehr genau sagen,wann dies war....Aber da war die Seite von Andreas Lang noch aktiv,da ich mir von seiner HP auch sehr viel ausgedruckt habe.
    Na ja soll ja nicht Thema sein. Nur de Ähnlichkeit Bzw. die Gleichheit finde ich verblüffend in einigen punkten...

Beispiel die Zylinder...

Ich weiß ja nicht wer fast 200 Euro für geschliffenen DDR Zylinder bezahlt... Gibt doch genug neue Alternativen.
    Gut,es steckt nicht jeder drin in der Materie.

Aber schleifen wird er sicherlich beim Fischer machen lassen,da ich ihm vor ein Paar Wochen dort sah auf dem Hof.
    Wo ich mein Gehäuse vom Spindeln abgeholt habe..Steht ja dick am Signum aufé Heckscheibe.

MfG

• Mose nicht aber er meine eher es wurde Copy und Paste angewandt und inhaltliche Grundlage solle MoSe gewesen sein so kams bei so an

• Zitat von ZxMadX

Da wäre ich vorsichtig....ich glaube nicht das MoSe damit was zu tun hat.

Habe ja nichts behauptet,ist mir eben nur aufgefallen. Andichten möchte ich niemandem was,um Himmels Willen :sorry:

• Da würde ich sie ja freundlich darauf hinweisen...

1xKR50 Bj1962
    1xKR51/1 K Bj1975
    1xKR51/2N Bj1982
    1xS51 B2-4 Bj 1984
    1xS51 E4 mit LT85 Bj1987
    1xMofa SL1S Bj1972
    1xMKH/M1 Bj1973
    1xMKH/M2 Bj1982
    1xMKH/M3 Bj1979
    1xTrabant 601S Bj 1988
    1xIFA W50 LA/A/C Bj1988
    1xHL50.02/1 DR Profil Bj1983

• Übrigens die Simsonklinik schult auch das Polizeipersonal

Wer sich wundert warum die Magdeburger Blaumänner so firm sind, darf sich gern bei Herrn Hasenkrug beschweren.

• horch dich doch im Magdeburger Insiderfunk um ...

es gibt in MD nicht nur die Simsonklinik-Werkstatt bzw Teile-Laden sondern noch eine weitere, wo sehr viel Wert auf Kundenfreundlichkeit gelegt wird und man auch faire Preise zahlt.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!