iss aber vom letzten Jahr vom Kollegen weiter oben

Harzring 2017
-
-
Eben. Ist mein Video aus dem vorigen Jahr. Dieses Jahr hab ich nicht gefilmt
Gesendet von meinem GT-I9301I mit Tapatalk
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
hier aus meiner Perspektive
-
Wieder einmal war es das Treffen des Jahres!!!
Wahnsinn was einige Leute da immer für das eine Wochenende auf die Beine stellen.Aber wie heißt es doch so schön...
Scheiß drauf, Harzring ist nur einmal im Jahr!!! -
Falschen Link erwischt
-
Irgendwer is mit soner Videokugel am Stick zu zweit aufm Möp hin und her gefahren :P.Samstag abend war das
-
Wem die Drohne wohl gehört , die das ganze we unterwegs war ..weiß das einer ?
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
-
Kay Schneidewind auf Facebook sollte die gewesen. Dauert noch ein paar Tage bis er alle Bilder fertig hat. [emoji6]
Mit freundlichen Grüßen
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
-
Ja mit der Videokugel Samstag das waren wir. Habe das Video aber noch nicht hat ein Kumpel gefilmt [emoji1]
Gesendet von meinem SM-N910F mit Tapatalk
-
Bin gespannt auf das Video, zeigt uns Berliner in voller Länge haha
-
Weiß eigentlich jemand was aus dem Video von LT geworden ist und vorallem aus dem Jan S. Seiner Verletzung?
-
Lukas hatte ja noch bisschen gefilmt, mal sehen ob da was kommt. Jan wurde operiert so viel ich weiß (es hieß es wäre was vom Schlüsselbein abgesplittert aber in woe Fern das stimmt weiß ich nicht)
Gesendet von meinem GT-I9301I mit Tapatalk
-
Video:
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Jan wurde am Schlüsselbein operiert, alles gut verlaufen, Notschlachtung konnte verhindert werden.
-
Ich find die B-Waren-Moderation hat durchaus Potenzial!
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!