Bei dem schwarzen Kolben war wohl das Einbauspiel etwas groß.. [emoji28]

Simson Tuning Fails
-
-
Maniac gibt es eigentlich einen zusammenhang, warum da fast nur 1-Ring Kolben Kaputt sind?
-
Zitat von DMT Racing
Bei dem schwarzen Kolben war wohl das Einbauspiel etwas groß.. [emoji28]
Naja eher das "Ausbauspiel"
Das ist der einzigste Kolben der bis zum Schluß klaglos seinen Dienst verrichtet hat. Laufleistung ca. 25000km im LT70Sport. Motor sprang noch gut an und hat immernoch so seine 75 km/h geschafft (von ursprünglich ca. 80-85 kmh). Tendenz allerdings stark nachlassend. Eigentlich das Gegenteil von Tuning-Fail aber weil er so schön aussah habe ich den Kolben mit dazu gepackt
-
Zitat von beatmaster271
Maniac gibt es eigentlich einen zusammenhang, warum da fast nur 1-Ring Kolben Kaputt sind?
Ja weil ich hauptsächlich 1-Ring-Kolben verwende bzw. verwendet habe.
-
-
Bisschen Fotos hab ich noch gefunden
-
Wir sollten vielleicht nicht fail mit Verschleiß oder defekt verwechseln.. Sonst wird das hier nur eine Zusammenstellung defekter Teile.
-
-
Es geht nicht um den Vergleich:
defekt vs. Verschleiß
sondern
defekt/ Verschleiß vs. fail
-
Komme ich ohne Öl bis zur Tanke?
-
-
-
Vom Tuner so gekaufter ausgedrehter Mikuni. Lief eigentlich ganz gut, nur das Standgas ließ sich so garnicht einstellen ....
-
Wo hast du den gekauft?
-
Wo liegt dein Problem?
-
-
Holla, jetzt weiß ich warum ich die Finger von den Plastik Kurbelwellen lasse
-
...wie hoch hat der " Polradmotor " gedreht ?
-
-
Zitat von DMT Racing
So haben die ersten Batteriezündungen ausgesehen. Unterbrecher und Kondensator blieb auf der Grundplatte und die Primärspule hat ein Batterie ersetzt.
War ne geile Zeit damals.. [emoji28]Sowas habe ich von früher sogar noch irgendwo zu liegen, mit zweiter Feder am Unterbrecher.
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!