Nö, jedenfalls findet man ihn nicht
Ich hab mir den doch auch eintragen lassen, immer dieses mimimi
Nö, jedenfalls findet man ihn nicht
Ich hab mir den doch auch eintragen lassen, immer dieses mimimi
Mein Prüfer hätte gern den Zettel von MZA das das so in Ordnung ist.
Dann zu einem anderen TÜVler oder eben RPT, meiner wollte die Kastenschwinge z.b. gern unbeschichtet sehen und ohne stress ging die auch in die Eintragung.
Ich habe den auch Stressfrei eingetragen bekommen, ist ja von MZA.
Hier scheint sich etwas zu bewegen...
Die Frage ist nur wann und ob sich alle Händler dran halten nachzuliefern und wie es aussieht mit den Kostem
Hier scheint sich etwas zu bewegen...
Wie sieht es beim Preis aus?
Zum Preis möchte ich mal noch keine Auskunft geben da sich MZA hier gern mal umentscheidet vor dem Marktstart.
Alle die eine Gabel gekauft haben erhalten die Halter ja als Kostenlose Nachlieferung. Dazu dann einfach an den jeweiligen Händler wenden falls dieser nicht auf euch zukommt.
Was hat das jetzt mit den Haltern zu tuen?
Nichts, soll nur eine Alternative sein.
Hat jemand nun schonmal diverse Spannhülsen probiert oder seine 2019er Gabel personalisiert?
Weiß jemand ob man die Gleitrohre eventuell einzelnd bekommt. Es geht um die linke Seite
Bis jetzt gibt es noch keine Einzelteile von seitens MZA soweit ich weiß
Ich glaube dafür sollte es generell keine Einzelteile geben
Es gibt momentan noch keine Einzelteile für die Gabel nach Aussage von MZA.
Dafür gibt es jetzt aber die inneren Klemmbrücken für den Kotflügel. Gibt es bei Ostoase jetzt kostenlos mit zur Bestellung.
.... Gibt es bei Ostoase jetzt kostenlos mit zur Bestellung.
Und was ist mit den Leuten, die vor einiger Zeit die neuen Gabeln gekauft haben?
Habe insgesamt 3 Gabeln bei Ostoase gekauft :blink:
Kann mir gut vorstellen das Ostoase da kulant ist, nachliefert und mit dem Hersteller abrechnet. Was Portokosten (evtl. Postbrief/Warenversand) angeht muss natürlich mit Ostoase geklärt werden...
Nachvollziehbar sind die Bestellungen auf jeden Fall. (Systemeintrag und/oder Rechnung)
Ich hab mir auch die Halterungen im Nachhinein gekauft, die 9€ sind mir jetzt mal Wurst. Hauptsache es passt alles. Bei dem Preis der Gabel kann man da drüber hinwegsehen wie ich finde.
Da kosten zwei Simmerringe und Führungsbuchsen beinmeinem Motorrad deutlich mehr
... Passen gut und sehen gut aus...
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!