Ronge Scheibenbremsanlage eintragen?!

• Nun gut, heutzutage ist es natürlich erheblich schwieriger etwas einzutragen, aber mit dem passenden Prüfer ist alles möglich

Er versteht es einfach nicht. :hammer:

Firma: Motoren Service Maul

:!: - S50/S51/S70 - TÜV Abnahmen bis 15PS - Festigkeitsgutachten Hauptrahmen bis 18 PS - :!:
    - Polyurethan Fahrwerkslager - Das Original seit 10 Jahren - exklusiv bei uns -

- HighEnd Motoren Teile 100% made in Germany -

-> https://www.MotorenServiceMaul.de/

• Ja ich versteh es schon, nur gibt immer noch Leute welche nen MTX eintragen... Oder sind diese meist nicht eingetragen wie bspw. von Hoffmann Tuning... wie bekommt man nur sowas durch :wacko:

billiardgrüne KR51/2L mit Scheibenbremse vorne & hinten (1982)

• Wie denn auch. Du benötigst nämlich nh Doktortitel.

Gleich nach dem Deutschkurs in der Volkshochschule wäre es dem ''Antonio'' doch mal angeraten den Finger ausm Arsch zu kriegen und einfach mal verschiedene Prüfer in seiner Umgebung nen Ohr abzukauen statt hier im Internet die Leute vollzulutschen.

Nochmal in aller Deutlichkeit: Dir wird hier niemand die Lösung aufm Silbertablett servieren.

Nimm deine Probleme selbst in die Hand und find dich damit ab wenns bei dir in der Umgebung niemand einträgt.

Du hast nen ähnlichen Nervfaktor wie Corona.

• 3 Monate nach meiner Abnahme hat ein Kumpel von mir seinen MTX eintragen lassen und jetzt ist das Fahrzeug ein Motorrad mit ganz großen Kennzeichen.

Steht aber gefühlt auch schon seit 4 Jahren nur noch rum…

ML-tuning

Ich fertige auch Zylinder auf Anfrage an!
    Motoren regnerieren auch kein Problem!

Bei Interesse bitte per pn melden!

• 3 Monate nach meiner Abnahme hat ein Kumpel von mir seinen MTX eintragen lassen und jetzt ist das Fahrzeug ein Motorrad mit ganz großen Kennzeichen.

Steht aber gefühlt auch schon seit 4 Jahren nur noch rum…

Bist du TÜV/Dekra Prüfer oder wie?

• @staynatty

Er kommt darauf, weil er sich an jeden Strohhalm klammert und nur das ließt was er sehen möchte.

hat ein Kumpel von mir seinen MTX eintragen lassen

Er interpretiert das nicht als, "ein Freund von mir hat sich das eintragen lassen", sondern "Simmi_freak hat es für seinen Freund eingetragen".

Jegliche zeitliche Zusammenhänge werden obendrein gekonnt ausgeblendet.

Einmal editiert, zuletzt von Elektrozwiebel (11. November 2023 um 15:05)

• @staynatty

Er kommt darauf, weil er sich an jeden Strohhalm klammert und nur das ließt was er sehen möchte.

Er interpretiert das nicht als, "ein Freund von mir hat sich das eintragen lassen", sondern "Simmi_freak hat es für seinen Freund eingetragen".

Jegliche zeitliche Zusammenhänge werden obendrein gekonnt ausgeblendet.

Hast du deinen Spaß daran andere bei jedem kleinen Verständnisfehler runterzumachen???

Sorry alter?!

Tut mir ja Leid das ich es in dem Moment anders verstanden habe... Aber wenn man sich so mystisch ausdrückt, und es nur einmal kurz anguckt, kann man es nun mal bissl falsch verstehen... Also ich anscheinend

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!