Nun gut, heutzutage ist es natürlich erheblich schwieriger etwas einzutragen, aber mit dem passenden Prüfer ist alles möglich
Er versteht es einfach nicht.
Nun gut, heutzutage ist es natürlich erheblich schwieriger etwas einzutragen, aber mit dem passenden Prüfer ist alles möglich
Er versteht es einfach nicht.
Ja ich versteh es schon, nur gibt immer noch Leute welche nen MTX eintragen... Oder sind diese meist nicht eingetragen wie bspw. von Hoffmann Tuning... wie bekommt man nur sowas durch :wacko:
Wenn ich mir einen Doktortitel an die Wand hänge bin ich trotzdem kein Doktor.
Wie denn auch. Du benötigst nämlich nh Doktortitel.
Gleich nach dem Deutschkurs in der Volkshochschule wäre es dem ''Antonio'' doch mal angeraten den Finger ausm Arsch zu kriegen und einfach mal verschiedene Prüfer in seiner Umgebung nen Ohr abzukauen statt hier im Internet die Leute vollzulutschen.
Nochmal in aller Deutlichkeit: Dir wird hier niemand die Lösung aufm Silbertablett servieren.
Nimm deine Probleme selbst in die Hand und find dich damit ab wenns bei dir in der Umgebung niemand einträgt.
Du hast nen ähnlichen Nervfaktor wie Corona.
Wie denn auch. Du benötigst nämlich einen Doktortitel.
Ich druck ihn aus, du unterschreibst?
Marcus Walz schafft das bestimmt.
Telefon: +49 (0) 6202-1276545
Schick rum, setz ick meine 3 Kreuze drunter.
Marcus Walz schafft das bestimmt.
Telefon: +49 (0) 6202-1276545
Ich fahr dafür nicht durch ganz Deutschland, auch wenn es verlockend ist, und das mit dem Prüfer hinaut...
Maximal als letzte Option
3 Monate nach meiner Abnahme hat ein Kumpel von mir seinen MTX eintragen lassen und jetzt ist das Fahrzeug ein Motorrad mit ganz großen Kennzeichen.
Steht aber gefühlt auch schon seit 4 Jahren nur noch rum…
3 Monate nach meiner Abnahme hat ein Kumpel von mir seinen MTX eintragen lassen und jetzt ist das Fahrzeug ein Motorrad mit ganz großen Kennzeichen.
Steht aber gefühlt auch schon seit 4 Jahren nur noch rum…
Bist du TÜV/Dekra Prüfer oder wie?
Wie kommst du darauf?
Ein Prüfer darf sein eigenes Fahrzeug nicht selbst abnehmen, würde also kaum einen Unterschied machen.
@staynatty
Er kommt darauf, weil er sich an jeden Strohhalm klammert und nur das ließt was er sehen möchte.
hat ein Kumpel von mir seinen MTX eintragen lassen
Er interpretiert das nicht als, "ein Freund von mir hat sich das eintragen lassen", sondern "Simmi_freak hat es für seinen Freund eingetragen".
Jegliche zeitliche Zusammenhänge werden obendrein gekonnt ausgeblendet.
Richtig
Ich bin kein Prüfer! Wie gesagt für mich hat sich das Thema hier erledigt.
@staynatty
Er kommt darauf, weil er sich an jeden Strohhalm klammert und nur das ließt was er sehen möchte.
Er interpretiert das nicht als, "ein Freund von mir hat sich das eintragen lassen", sondern "Simmi_freak hat es für seinen Freund eingetragen".
Jegliche zeitliche Zusammenhänge werden obendrein gekonnt ausgeblendet.
Hast du deinen Spaß daran andere bei jedem kleinen Verständnisfehler runterzumachen???
Sorry alter?!
Tut mir ja Leid das ich es in dem Moment anders verstanden habe... Aber wenn man sich so mystisch ausdrückt, und es nur einmal kurz anguckt, kann man es nun mal bissl falsch verstehen... Also ich anscheinend
Du nervst schlichtweg, siehs ein.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!