...... Mega.... So muss das sein. RESO 60 RR mit 6000 km... Läuft wie am ersten Tag.... Von Rzt.de

Ein Hammer Herbstabend
-
-
Warum schon wieder ein neuer Thread?
-
Weil nichts über den 60RR von rzt.de geht!
-
-
-
aber er Can Bilder
-
Wer can das heutzutage nicht?
-
-
Gibt halt einfach leute bei denen sich kein Schamgefühl einstellt...
-
der eimer ist hässlich wie die nacht.
-
Zitat von miba
der eimer ist hässlich wie die nacht.
Das finde ich nicht, aber die Schönheit liegt ja bekanntlich im Auge des Betrachters.
Und ich glaube nicht, dass Sterni die Schamgrenze von Can meint....
-
...oder gabs einen neuen Umschlag ...
-
Doch meinte er.
Wenn ich Werbung sehen will schau ich Privatfernsehen
X Themen zu ein und dem selben Hocker finde ich so schon anstrengend, dann noch das ständige gelobhudel.
Kann jeder halten wie er will, muss aber nicht jeder gutheißen. -
CAN nur gut sein, ihr Mädels!! Ha, ha, ha....
-
Geile Farbgebung Sabbbberrrrrr trief tropf
-
Jetzt mal ernsthaft...
Gibt es Probleme bezüglich deines Selbstbewusstsein oder benötigst du mehr Aufmerksamkeit oder Bestätigung?
Reicht nicht 1 Thema zum Moped ?
-
Keine Ahnung fuehl mich gut und erfreu mich an dem Ostdeutschen Fabrikat... Das Teil ich kund in der richtigen Rubrik. ABER ich habe den Eindruck gewonnen das sich hier die Mimis... damit sehr stark auseinander setzten. JETZT mal in meinen Ernst: Bleibt mal locker, seid nicht so gestresst, bla, bla, bla korrekt, Bilder korrekt, Beitrag korrekt, Simson korrekt, Forum? ADMI?... AUCH korrekt... Soll Spaß machen... Also Hormonspiegel runter Maenner:)
Grüße aus dem sonnigen Westerwald
CAN -
...es war wohl zuviel Abgas für Can ...blablabla ...korrekt macht Spass dieser Satzbau ...muhaha
-
-
Sonderangebot:
Langlebigen Weltraum-Hormonspiegelsenker ohne Leistungsverlust.
Nur jetzt zum ''Nasse-Scheißjahreszeitssonderpreis'' bei RZT.de
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!