Hab ich disch auf Fahrrad gefahren
Guter Motor für Alltag + kurze Beschleunigungsrennen gesucht!
-
-
85er vs 85er
-
Scheint mir ein hier ein Fall für Sandro zu werden
-
Noch einmal an der Lampe rubbeln und Sandro darf mir den Wunsch des Aufräumes bei dem Troll nachkommen
-
PS War nur ne' Frage, ob ihr immernoch sagt, der Lt85 Evo hätte ein breites Band
-
Du beleidigst hier einen Wessi, aber ich kenn euch Pfosten, Hauptsache großes Maul, zeig uns dein Wissen, denn wissen ist macht!
-
-
-
Weiß irgendwer wo von er redet? Irgendwas von Spitz und DrehzahlSau und kurzes Band, dann postet er ein Diagramm vom Evo, welcher genau das Gegenteil ist. Warum baut er dann nicht selbst diesen Alleskönner Motor, wenn er die Weisheit schon mit Löffeln gefressen hat.
Gesendet von meinem SM-J510FN mit Tapatalk
-
Eigentlich wollte ich ja zu diesem Thema nichts mehr schreiben...aber es muß einfach nochmal sein. LT hat auf seiner Webseite nur beim Zylinderkit des 85EVO die dazugehörigen aktuellen Kurven eingestellt .Beim 85EVO Komplettmotor sind es die Kurven vom alten LT 85 aus 2010 ...und genau diese hat unser Freund hier eingestellt...noch Fragen ?
-
Das dachte ich mir auch so.
Abgsehen davon liegt beim LT in jedem bereich auch noch um einiges mehr Leistung an.mfg
-
Oh, tatsächlich. Das sind die neuen Kurven:
-
Wann wird der Stänkeraccount endlich gesperrt?
-
Race und Alltag, das kriegst du nicht unter einen Hut. Oft genug hab ich dann den Mist zurück bekommen, entweder dreht zu hoch oder zu niedrig. Oder was weiß ich.
-
-
Zylinder kann man zurück geben, wenn sie einem nicht passen?
-
In diesem Fall wird es sich wohl um einen seiner Testzylinder drehen.
-
...und ich hoffe ,die danach kommen ,werden nicht schlechter sein ...allerdings kursiert ein Video bei Facebook,das ein grünes " S 70 " bzw. ein Mopped mit Kennzeichen zeigt ,das meiner Meinung nach grottenschlecht läuft .Der Kolben / Zylinder klappert ,der Motor zeigt eine Anfahrschwäche und der Vergaser ist im Bereich vom Leerlauf in den Teillastbereich zu fett abgestimmt ...
-
Die Nebenauslässe machen für den Bastelfreund schon Sinn, für den gewerblichen Tuner sind sie meiner Meinung nach nur sinnig, wenn er dann auch gleich noch Gießen lässt, das Gefräse ist einfach weniger wirtschaftlich als ohne NAs.
-
Zitat von Rennopa
...und ich hoffe ,die danach kommen ,werden nicht schlechter sein ...allerdings kursiert ein Video bei Facebook,das ein grünes " S 70 " bzw. ein Mopped mit Kennzeichen zeigt ,das meiner Meinung nach grottenschlecht läuft .Der Kolben / Zylinder klappert ,der Motor zeigt eine Anfahrschwäche und der Vergaser ist im Bereich vom Leerlauf in den Teillastbereich zu fett abgestimmt ...
Meinst nicht zufällig das Video über den Evo was von der Spremberg Truppe kommt ?
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!