Der heißt zwar "Hydro", ist aber aus 2 Hälften im Tiefzieverfahren gefertigt, also nix hydroformiert...

JW MX 85 Auspuff
-
-
So hier mal Bilder vom JW MX85 rechtsverlegt.
-
Vorsicht! Schlange!
-
Sehr schön. Jetzt muss es nur noch einer zusammenschweißen! [emoji4]
-
Nach dem Harzring gehts fröhlich weiter.
-
Schöne Grüße Eiersalat
-
Schöne Kleckernähte
-
So muss das! Leistung vor Schönheit.
-
-
Wird es denn mal einen direkten Vergleich zwischen Nachbau und Original geben? Fände ich echt interessant.
LG
-
Ja. Spätestens nächstes Jahr in Bernau um es schwarz auf weiß zu haben.
Davor mach ich bestimmt nojch eine Messung mit der Dynobox. -
Ich glaube die Auspuffanlagen von JW werden immer besser sein. Denn durch die Hydroform vermindert man die Leistungsminderung durch Kantenreflexion. Außerdem lässt sich so etwas dann auch schwer bemaßen und nachbauen.
-
Nicht der Ausschluss der Kantenreflektion ist der Vorteil. Sondern parabolische Formen.
-
Parabolik und Segmentbauweise schließen sich nicht aus.
Kantenreflexion ist im Rennsport und im Profitüftlertum durchaus erwünscht.Es ist kein Problem ein Hydro-Auspuff nachzubauen.
-
Frage am Rande... ist der JW ST85 eigentlich baugleich zum MX85?
-
Steht doch im Shop dabei, gleich in der ersten Zeile.
"Straßenvariante des MX 85 Auspuffs" -
Oh, ganz übersehen... Danke!
-
Warum dreht der ST85 dann bis 12k und der MX85 macht viel eher dicht?
Gesendet von meiner Doosan Lynx 220 LSY mit Sinumerik 828D
-
Warum dreht der ST85 dann bis 12k und der MX85 macht viel eher dicht?Gesendet von meiner Doosan Lynx 220 LSY mit Sinumerik 828D
Kann ich dir nicht sagen hab nur weitergegeben was im Shop steht alles andere müsste man bei Jeffrey erfragen.
Allerdings hab ich den Vergleich zwischen MX60/ST75 was am Ende eine ähnliche Geschichte ist und kann sagen das der ST75 im Vergleich zum MX60 fast 1:1 dieselbe Kurve gemacht hat. -
Nabend, wie hast du den Auspuff überall befestigt ?
Mit freundlichen Grüßen -
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!