• Welchen GPS-Tracker hast du eingebaut?

Gruß, Sascha

Verkaufe O-Ringe für LT-Kalotte (34x2), solange der Vorrat reicht. 3,30 Euro / Paar + 0,70 Euro Briefversand.

KR51/2L Bj.81 | mit MS70 Sport von Moto Selmer | AOA2-Edelstahl

• Zitat von Polle

Welches Buchsenmaterial nimmt man eigentlich für Alubuchsen, die beschichtet werden sollen?

http://motopipes-racing-shop.com/epages/379a43f…roducts/ZL-1004

Vieleicht auch eine Adresse für sowas.

S70 Neuaufbau mit TÜV und (fast) alles eingetragen
    Marzocchi, R.O.X Gabelbrücke, SB, Kastenschwinge, Koso, 5 Gang, Mikuni, RD80 Kopf und Vielen mehr...

• Kopf hat nun seinen Ring und der MVT Rotor is angepasst...

Hier mal noch ein Bild vom ZT AOA3D.

Die Auffälligkeit des MZ Krümmers und der Schweißnaht is für meinen Geschmack leider etwas to much.Da hätte ich auch zum DailyRace greifen können.Schade

• ich werd berichten.
    Diese Version is mit FPM75(Viton) Ring..Ansich perfekt für unser Vorhaben, allerdings nur hitzebeständig bis 200°.
    Habe dem Verkäufer mein Voraben geschildert( hochgezüchteter,thermisch belasteter 2 Taktmotor,luftgekühlt,etc) und er meinte dass dieses Material weitaus mehr abkann als angegeben und er hat dieses Material empfohlen.Wenns nicht hält dann gäbe es noch die Variante in Teflonmaterial, was aber in dieser Größe nicht ganz so leicht aufzutreiben ist und dementsprechend kostet..
    Ich werde es auf jeden Fall probieren und falls das FPM75 schlapp macht, werde ich diesen Ring gegen Teflon ersetzen.
    Wie gesagt, ich werd berichten...

Nebenbei sei gesagt, dass ich in dieser Richtung schon mehrfach Erfahrungen mit Auspuffsilikon und Hochleistungsdichtmasse bis 300° an der Kopfdichtfläche gemacht habe. Keine hat der Hitze dauerhaft standgehalten

RMBOrcng

• Pz-Tuning hat sich am 110er mal zu schaffen gemacht, sucht mal in YouTube. Da war gut zu sehen was dem 110er auf die Sprünge hilft. Bissle Fräsen und Daily Auspuff von RZT.

Das ist echt Hammer was PZ da rausholt.

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Verkaufe O-Ringe für LT-Kalotte (34x2), solange der Vorrat reicht. 3,30 Euro / Paar + 0,70 Euro Briefversand.

KR51/2L Bj.81 | mit MS70 Sport von Moto Selmer | AOA2-Edelstahl

• Hallo Polle; zu deinem Projekt kam mir eben eine Idee.
    53er Kolben für Nicasiler gibt es ja nun von ZT bereits.

Wie wäre der 110er (105ccm) mit 50mm Hub und 95er Pleul incl neuer Buchse und beschichten?
    Vllt hilft dir ZT mit dem Einbauspiel, jedenfalls hast du so gleich ein paar Übermaßkolben und bist etwas unkritischer mit der Wärmeübertragung und kannst mit den Sz schön spielen.
    Der Rumpf muss nochmal auf das ist ärgerlich aber ich würde so vorgehen.

Weit draußen in den unerforschten Einöden eines total aus der Mode gekommenen Ausläufers des westlichen Spiralarms der Galaxis leuchtet unbeachtet eine kleine gelbe Sonne. :)

• ja, das PZ Video...
    Ne Kurve wäre interessant gewesen, nachdem er die Zündung eingestellt, für nen dichten Kopf gesorgt und den DailyRace verbaut hat.

Ich hab das Moped nun fertig abgestimmt heute mal ausgeführt und kam aufrecht sitzend auf 109,71kmh.
    Moped ist verhältnismäßig ne derbe Leistungsbremse und der Fahrer wiegt für zwei.
    Kann mich mittlerweile also überhaupt nicht beklagen.
    Fahre das ganze mit MVT,RVFK21CS und dem Reso D Kalotte.
    Kann ihn untenrum gut bewegen und hab ordentlich Dampf im Resobereich.
    Tests mit dem DailyRace und anderen Anlagen sind dann für nächstes Jahr geplant.
    Habe über 15kmh durchs abstimmen und anpassen gewinnen können.

Achso, und der Kopf hält nach 150km immernoch dicht.Das werd ich wohl in Zukunft immer so umsetzen.

@Keo
    Wir planen aktuell nen 52er Hub Projekt.
    Werde dies aber auf FB vorstellen.Auch das wird noch dauern..

RMBOrcng

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!