Moin Allerseits,
hab gehört das 2TF an einem 95er SO arbeitet, der ohne thermische Probleme laufen soll. Weis jemand von euch etwas genaueres, bzw. wann dieses Kit auf den Markt kommen soll?
Grüße
Moin Allerseits,
hab gehört das 2TF an einem 95er SO arbeitet, der ohne thermische Probleme laufen soll. Weis jemand von euch etwas genaueres, bzw. wann dieses Kit auf den Markt kommen soll?
Grüße
Moin Moin!
Mal ne dumme Frage:
Für was steht SO?
D steht ja offenbar für "Durchzug".
MfG Hans
SerienOptik ;]
Aaaaa ha
Danke!
Denke mal das es eine ähnliche Nummer wie der LT95 SO sein wird, wissen tu ich es nicht aber du kannst dir ja mal den Thread dazu durchlesen falls du dies nicht schon getan hast.
Woher hast du den die Information das da etwas kommen soll in der ccm klasse???
Wenn sowas Standfest kommen soll, dann mit Reso 90 Zylinder und 48mm Hub.
Denke auch nicht das sowas kommt zudem m.M.n. da RZT in den Hubraumklassen die beste Wahl ist.
Keine Ahnung ob björn will das hier schon was gepostet wird ....ich weiß zwar was ,aber will es mir mit ihm net verscherzen
Also mal noch bissel warten.
Es kommt definitiv ein 95er SO. Ob nun aus dem 90er Reso Zylinder oder nicht, weis ich nicht. Fakt ist, es bewegen sich schon Testmotoren auf den Straßen. Plauen ist nicht undebingt groß und sowas spricht sich halt schnell rum. Wollte blos mal wissen, ob schon jemand mehr weis.
Hey,
Komisch, das wissen wirklich nur eine Handvoll Kunden.
Ja, geplant ist ein 95cc Motor. Der Prototyp fährt aktuell in einem Kundenfahrzeug. Diagramme sind auch schon entstanden. Allerdings muss ein neuer Prototyp gefertigt werden da sich die Rohzylinder geändert haben. Sonst wäre der Motor wohl schon online.
MfG.
Hey,Komisch, das wissen wirklich nur eine Handvoll Kunden.
Ja, geplant ist ein 95cc Motor. Der Prototyp fährt aktuell in einem Kundenfahrzeug. Diagramme sind auch schon entstanden. Allerdings muss ein neuer Prototyp gefertigt werden da sich die Rohzylinder geändert haben. Sonst wäre der Motor wohl schon online.
MfG.
Auf welcher Basis ist denn der Zylinder? Reso 90 oder ZT 90N?
Hallo,
Es ist auf jeden Fall kein Nicasil Zylinder! Bin keine großer Freund von Nicasil.
MfG
Schade. Gerade ein Nicasiler (Alubuchse im Alu KK) ist der Belastung in einem 95er am ehesten gewachsen.
Schade. Gerade ein Nicasiler (Alubuchse im Alu KK) ist der Belastung in einem 95er am ehesten gewachsen.
Sagt wer? Klar bietet der voll Alu Zylinder einer bessere Kühlleistung aber muss es sein?
Hab auch mehrere 95er GG mit 48mm Hub laufen und es funktioniert gut. Auf die Haltbarkeit bezogen etc.
Gerade mit den 48mm Hub lassen sich da schöne Sachen drauß bauen.
Ein Vollaluzylinder könnte den gewissen Unterschied machen,
ob ein 95er mit AOA oder dicken Reso haltbar wäre.
Ich bin auch kein Freund von dem Nicasil Zeug... Wenn da mal was ist, ist meist alles in die Fritten. Dann lieber a GG Zylinder und man hat mehr von auf dauer
Hallo,
Klar ist der Wärmeübergang bei einem beschichteten Aluzylinder besser. Aber wie Wurstwasser schon sagt, im Fall der Fälle ist der Zylinder bzw. die Reparatur aufwändig und teuer. Gerade wenn es um bearbeitete Nicasil Zylinder geht, spielt der Kostenfaktor eben eine große Rolle.
Ich denke man bekommt auch einen 95cc Zylinder sehr haltbar.
MfG.
Erste Diagramme vom 95 "O" mit AOA3 ...
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!