Hallo,
als Neuling zumindest in diesem Forum zunächst "Hallo zusammen" und ich hoffe auf eure Hilfe.  
Ich habe eine Frage zu bestehenden Erfahrungen beim Zylinderkit "LT 85EVO" und dem bei euch verwendetem Setup (welcher Vergaser, Auspuff/Zündung etc.) von Firma Langtuning.
Interessant sind vorallem Fahrbarkeit, Leistungsenfaltung und ob das Kit relativ problemfrei betrieben werden kann.
Danke und Gruß
s-m-i-t-h

nur find ich das bisschen komisch. Hab ein 40 Rohr eingesetzt mit einem großen Durchbruch zur anderen Seite, unten die Platte weggelassen und das originale Rohr gekürzt und gebohrt. Als Luftfilter benutze ich einen Twin Air Pilz mit 6 cm „Schlauch“. Da komme ich bei ner 155-160 HD raus und das ist schon sicher abgestimmt.
 nur find ich das bisschen komisch. Hab ein 40 Rohr eingesetzt mit einem großen Durchbruch zur anderen Seite, unten die Platte weggelassen und das originale Rohr gekürzt und gebohrt. Als Luftfilter benutze ich einen Twin Air Pilz mit 6 cm „Schlauch“. Da komme ich bei ner 155-160 HD raus und das ist schon sicher abgestimmt.